Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2016 - Celle - 1./Fa/UA-Btl 2

Begonnen von Nemo193, 12. Oktober 2015, 13:47:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nemo193

Morgen!

Ich bin zum 04.01.16 als Jäger (w) einberufen worden und bin hier auf der Suche nach anderen, die in der Zeit ihre Grundausbildung dort anfangen. Falls sich andere hier zusammen finden, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Eingeplant bin ich als JägerFw im 4./JgBtl 91 in Rotenburg.

Grüße!

StOPfr

Zitat von: Nemo193 am 12. Oktober 2015, 13:47:42
...Ich bin zum 04.01.16 als Jägerin einberufen worden und bin hier auf der Suche nach anderen...

Jägerinnen? - Die gibt es nicht  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Nemo193

Zitat von: StOPfr am 12. Oktober 2015, 13:53:44

Jägerinnen? - Die gibt es nicht  ;)!

Na dann wirst du aber unglaublich überrascht sein, wenn welche auftauchen :D

F_K

.. es gibt Waidfrauen / Jägerinnen (so mit Lodenmantel und Flinte), als Soldat / Truppengattung ist auch Frau Jäger.

Nemo193

Es hätte nur doof ausgesehen, hätte ich Frau Jäger hingeschrieben ^^ Ich kann es aber gerne ändern!

F_K

Dat "(w)" kann man (Frau?) sich auch sparen.

ZitatEs hätte nur doof ausgesehen

Warum?

ZitatFrau Jäger
Damit wirst Du wohl angesprochen werden ... vorschriftengerecht.

Tom78

Hey Leute,

Hab auch grad Post bekommen und bin auch mit dabei.Fange als Stuffz Fa an, da wiedereinsteller und bin dann stationiert in Munster in der L92 als Stabsdienst FW.freue mich auf die gemeinsame Zeit.

hölle

Moin, ich fange auch am 04.01.16 in Celle an! Als angehender Panzer Pioner  8)

JulianFF

Hallo Nemo,

es wäre nett, wenn du dich bzgl. Celle einmal bei mir melden würdest. Einfach hier per PN, ansonsten per Email
j.meyer112@yahoo.de

Lieben Gruß!

Sabrina12

Hallo :)
Ich habe auch Post bekommen und bin dabei...Ist ja schön wenn man vorher ein paar Leute zsm bekommt ;)
LG Sabrina :)

Tom78

Hallo Leute,

lasst uns doch schon mal ne FB Gruppe Aufmachen zum Informationsaustausch ...werden ja noch deutlich mehr werden bis zum Antritt.wer ist dabei???

Sabrina12

Ja ich finde das gar nicht schlecht. Oder vllt auch eine Whats App Gruppe?!

Tom78

Am besten beides damit die Leute die kein FB haben nicht benachteiligt werden ...wir hatten das schon in der Gruppe die am 1.7 angefangen hat gemacht aber dann musste mein Eintritt aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden.kann echt für alle nur empfehlen!

Tom78

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau