Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Torgelow - zivile Fahrschule - Erfahrungen

Begonnen von David K., 14. Oktober 2015, 04:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

David K.

Hallo liebe Gemeinde, eine Unterforum für Torgelow habe ich leider nicht gefunden, daher nun hier mein Beitrag.
Ich habe vor in den nächsten Jahren mein Hobby intensiver nachzugehen und die Führerscheinklasse A2 (Motorrad begrenzt auf 48ps) zu machen. Da ich nur am Wochenende zu Hause bin und somit zu wenig Zeit für den Führerschein bleibt wollte ich nach Erfahrungen speziell zu Fahrschulen in Torgelow und Umgebung machen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir was empfehlen? Ein Auto habe ich, somit kann ich auch einen kleinen Weg auf mich nehmen solange es zeitlich passt. Es geht speziell darum, wie flexibel die Fahrlehrer wegen den Fahrstunden sind und wie der Service allgemein ist.

Viele liebe Grüße
David K.

BulleMölders

Da diese Frage ja nur indirekt etwas mit der Bundeswehr zu tun hat, habe ich das ganze mal in hierher verschoben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau