Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2016 - Celle - 1./Fa/UA-Btl 2

Begonnen von Nemo193, 12. Oktober 2015, 13:47:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom78

Tom78

Sabrina12

Finde dich aber auch nicht. Vllt ist WhatsApp einfacher? Falls das alle haben uns mit einverstanden sind

Tom78

an alle neuen!!!

unsere Facebook Gruppe 4.1.16-Celle Fa/UA btl2...freuen uns über rege Anteilnahme.
Whats app Gruppe gibts auch

Hölle

Sabrina12

Ich hatte auch Probleme. Ansonsten musst du einem von uns eine Freundschaft Freundschaftsanfrage schicken. Dann funzt das ;)

Hölle

Blondii

Ich bin ebenfalls dabei, habe Tom 78 bereits Privat eine Nachricht geschickt. (f. whats app)
Bei Facebook finde ich keine Gruppe.
Liebe Grüße

Silke

Hallo,
ich bin auch ab 4.1.16 in Celle. Das mit der FB Gruppe finde ich gut. Gibt es die schon?
Würde mich da gern mit einklinken.

Tom78

Moin die gibt es schon...brauche nur dein FB Namen da diese noch schwer zu finden ist

Dorian

Moin zusammen,

bin ebenfalls in meiner Grundausbildung am 04.01.2016 in Celle Stationiert.

Heiße in Facebook " Dorian Rangnit" und würde mich darüber freuen in der Gruppe aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße

Leon97

Moin moin,
bin auch zu meiner Grundausbildung in Celle stationiert, und würde auch den Gruppen gerne beitreten.
Heiße bei Fb Leon Wb vllt. schaut hier ja noch wer rein der mich hinzufügen kann..
Gruß Leon

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau