Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einplanungs Frage Artzt | Tauglichkeit

Begonnen von N8stayler, 30. Oktober 2015, 02:07:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

N8stayler

Habe jetzt nichts konkretes gefunden .. deswegen werde ich meine Frage hier jetzt einmal stellen .. ich bedanke mich im vorraus schon einmal für die Antworten

Schönen Guten Arbend,

ich hätte da mal eine Frage des bezüglich meiner einstellung. Ich wurde vor etwa 3 Monaten gemustert, alles ist prositiv ausgefallen, außer beim Artzt dort musste ich ein Ärtzlichesgutachten nachweisen und mein Polizeilichesfürhungszeugnis nach senden. Die BW rufte mich dann 4-5 wochen Später an und gab mir einen Termin bei Ihrem Artzt in der Kaseren "Bonn". Der Artzt untersuchte mich dann und sagte nach dem gespräche das er sichs gu vorstellen könnte das ich meine verwendugszweck wünsche bekomme würde. Meine Frage ist nun, nach 8 Woche wann ich einen bescheid bekomme das es wirklich Prositiv für mich ausging. Ich habe dort auch mal angerufen die Frau am telefon sagte mir das dort schon etwas stehen würde mit 4.4 in Gernsheim, aber mir gings ja jetzt nur darum welche Tauglichkeit ich habe da ich davor noch T0 hatte .. und meine andere Frage wäre wann ich denn dann den brief bekommen würde, also gibt es da immer ein Termin wo alle Breife raus geschickt werden oder liegt das an anderen sachen . Könnte es auch vielleicht sein das ic hnoch mal ein einladungsschreiben bekomme und dasich dort noch mal etwas unterschreiben muss? Es tut mir leid wenn das jetzt alles etwas durcheinander geschrieben ist . Ich Frage auch nur deswegen, weil mein arbeitgeben mich für's nächstes Jahr einplane möchte falls ich eine absage bekomme ... ansosten hätte ich gedult :D :)

Ralf

Es ist in der Tat ziemlich unstrukturiert geschrieben.
Was man mit Sicherheit sagen kann, du bekommst einen schriftl. Bescheid.
Wann? Das weiß nur das KarrC Bw.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Domenickpe

Mir geht es ja Hauptsächlich um die Tauglichkeit, habe hier im Forum gelesen das es eigentlcih flot geht mit dem bescheid geben. Aus diesme Grunde wundere ich mich ja..

Ralf

Wenn der gepl. Diensteintritt der 04.04. ist, ist ja noch Zeit. Derzeit werden die die Diensteintritte zum 01.01. bearbeitet.
Aber die Frage kann hier doch keiner beantworten.

Domenickpe

KlausP

Wieso schreiben Sie jetzt als Gast mit anderem Nick? Bei aller Liebe, aber Deutsch ist nicht Ihre Muttersprache?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

KlausP

Zitat von: Ralf am 30. Oktober 2015, 09:58:59
Doch, KlausP. Aber es musste schnell gehen und übers Handy.

Du warst doch gar nicht gemeint ...  ;)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

N8stayler

Ja entschuldige bitte :) Habe eine schwäche beim schreiben ..
Und der Text oben wurde sehr schnell von mir verfast.. Habe dort nicht auf die Grammatik geachtet.
Ich bitte um entschuldigung ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau