Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geländetraining

Begonnen von netgear, 19. April 2006, 17:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KpTrpFhr

Sprung auf! Marsch matsch!!!  ;D
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Richtschütze-70

also erstmal mach dir da mal nicht so viele sorgen hab bei mir in der aga in der gruppe einen gehabt der war 159 und im zug einen der 150 war (ernsthaft) und sogar für den haben sie kleidung gehabt und sogar einen der war 205 mit 51 schuhgrösse hat 3 wochen gedauert bis seine schuhe da waren aber waren irgendwann da und wie schon gesagt wurde ihr werdet da rangeführt nach und nach komm halt immer auf die dienstgrade an ob in voller montur oder nur in feldanzug und göaub mal wenn du von der HIBA kommst willst du gleich wieder los nochmal rauf nnach ner bestimmten zeit und es wird dich keiner unter scheinwerferlicht stellen und dich auslachen stell dir vor bei uns in der Kp haben sie uns mal aus "strafe" weil wir es als garnicht mehr schlimm ansahen da rauf zu müssen mit baumstämmen los geschikt 4 man 1 stam war aber nach der AGA und das haben wir auch überlebt ok mit nem riesiegen muskelkater das ganze wochenende zuhause geblieben aber wie man so schön sagt was nicht tötet härtet ab. will damit nicht sagen das sie bei euch sowas machen werden das wag ich sogar sehr zu bezeifeln nach cosfeld. also mach dir nich so nen kopf was ich an deiner stelle machen würde ist bis dahin anfangen laufen zu gehen muss nich viel sein wenn du bis dahin 10 km ohne grossartige probleme schafst hast du wenn du da bist es etwas leichter fang klein an erst mal 1 km dann immer mehr bis du auf nem guten lvl bist sonst mach dir da mal echt nich so ne gedanken.

mfg

schlammtreiber

Zitat von: Richtschütze-70 am 01. Mai 2006, 23:56:57
hab bei mir in der aga in der gruppe einen gehabt der war 159 und im zug einen der 150 war (ernsthaft)

Ersatz-Landsturmbataillon?  ;D

Muß schlecht um Deutschland gestanden haben, daß in der Altersklasse noch eingezogen wurde!  ;)

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Piet

Unter ner Phantom-Tragfläche machen die noch was her.  ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)