Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sondershausen

Begonnen von Aragorn, 02. Mai 2006, 15:40:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aragorn

Liebe Kameraden,

was gibts für einen Rekruten Wissenswertes über die Karl-Günter-Kaserne zu erfahren?

madu

einen schönen guten tag,
ich komme selber aus sondershausen, und vielleicht gelangen wir ja auf diesem wege zu einem eigenem standortforum...
ich könnte dir aber leider nur den weg zur sporthalle beschreiben, da wir dort montags fußball spielen...  :D
am letzten samstag war tag der offenen tür, sowie feierliches gelöbnis in sdh, aber auch diese chance musste ich verstreichen lassen...  :( aber vielleicht kann ja hier der ein oder andere seinen "senf" und eindrücke nieder schreiben...

also in diesem sinne...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Aragorn

Hi,

ich wollte mich informieren, da ich in kurzer zeit meinen dienst in Sonderhsuasen antreten muss und im Internet zwar einiges über die stadt als solches, aber nicht über die kaserne im spezifischen gefunden habe.

Gruß
Aragorn

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau