Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Truppenbesuch Pfullendorf - 01.02.16-04.02.16 - wer auch?

Begonnen von DerGestiefelte, 02. Dezember 2015, 20:35:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerGestiefelte

Guten Abend liebe Community,

ich habe mein Bewerbungsverfahren für meinen Verwendungswunsch soweit bestanden und nun steht die letzte "Hürde" vor der Tür: der Truppenbesuch in Pfullendorf vom 01.02.16 bis 04.02.16

Mich würde interessieren, ob hier jemand ist, der auch dabei ist:)

Beste Grüße,

DerGestiefelte

nico4061

Ich fang am 1.10 in pfullendorf an und mein Truppenbesuch mach ich ab dem 1.8 da ich noch meine Ausbildung fertig machen muss

DerGestiefelte

Zitat von: nico4061 am 03. Dezember 2015, 09:10:02
Ich fang am 1.10 in pfullendorf an und mein Truppenbesuch mach ich ab dem 1.8 da ich noch meine Ausbildung fertig machen muss

Tobi0191

Also ich bin auch zum truppenbesuch ab 01.02.2016 da und meine aga startet wohl ab 04.04.2016

Getulio

wolverine

Dass es seit geraumer Zeit keine Allgemeine Grundausbildung (AGA) mehr gibt sondern nur noch eine Grundausbildung (GA).
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

.TopSecret.

Hey, bin ebenfalls vom 01.02. - 04.02. in Pfullendorf :)
Meine derzeitige Einplanung ist am 01.07.2016

Robin Wagner

Robin Wagner

Ich hab mal eine Frage an euch:

Aus welcher Region kommt ihr ?
Man könnte ja z.b. ein Whatsapp Gruppe erstellen.

Würde mich freuen dies bezüglich Kontakte zu knüpfen.

Berlinski

Guten Morgen, bin auch ab dem 01.02. dabei. Wie mein Name schon sagt, komme ich aus Berlin  ;)
Schon irgendwas aus eurer Whatsapp-Gruppe geworden?
Grüße

Robin_Wagner

Hallo Leute,
Meine Email Adresse lautet (...), wäre schön wenn ihr mich kontaktiert.
Reise übrigens auch mit dem Zug aus Oberfranken/Bamberg an  ;D

Edit:
E-Mail-Adresse entfernt. Man soll es mit der Offenheit nicht übertreiben.

Getulio

Ich persönlich würde davon absehen, meinen Klarnamen nebst Kontaktadresse und dem Umstand, demnächst bei der Bundeswehr zu sein, für jeden x-beliebigen lesbar ins Internet zu stellen. Genauso würde ich niemandem, den ich noch nie getroffen habe und nur aus Internetforen oder von Facebook "kenne", meine Telefonnummer für irgendeine WhatsApp-Gruppe geben.

Aber vielleicht bin ich ja auch paranoid.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau