Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Biwag - Infos

Begonnen von Dave, 04. Mai 2006, 21:57:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sliver

ZitatIn Stetten war ich auch, daß es dort Holzhütten gibt hab ich nicht mal gemerkt - außer den kleinen Holzhütten mit dem Sitz und dem runden Loch. Aber da ist man nur reingegangen um seine Härte zu beweisen  ;D
Nein, DIE Dinger mein ich zum Glück nicht.
Weis der Geier, WO wir auf dem Übungsplatz in Stetten waren, aber dort gabs Verschiedene Gebäude (Größere Unterstände für ca 8 Bierbänke und Tische fürs Früh/Mittag/Abendessen, 2-3 Große Holzhütten, (naja eigentlich schon fast Hallen, da hätte man mindestens anderthalb LeopardPanzer reingekriegt  ;D), große Waschräume und Toiletten Anlagen aus Edelstahl (Sauber!) und halt nen Uraltgebäude für die  Zentrale  ;).

Die Gebäude sahen aber ziemlich neu aus, höchstens nen halbes Jahr alt.

schlammtreiber

Zitat von: Sliver am 08. Mai 2006, 20:25:28
Die Gebäude sahen aber ziemlich neu aus, höchstens nen halbes Jahr alt.

Also nicht Baujahr 1999 oder früher  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Sliver

Nee, Baujahr 2004/05.

Aber die Klohäuschen, die überall auf dem Übungsplatz verteilt waren sahen aus wie ****  :P. Nee, die Dinger wünsch ich nichtmal meinem ärgsten Feind!  ;D