Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anreise zur Eignungsfeststellung

Begonnen von Wonderz, 24. Januar 2016, 11:00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wonderz

Ich habe mich letztes Jahr im Februar schon mal für den FWD beworben und wurde so nach Düsseldorf eingeladen, dass ich abends 18 Uhr da sein sollte. Dann ging es natürlich erst am nächsten Tag los.
Jetzt habe ich mich als Fw beworben, muss erneut natürlich nach Düsseldorf. Soll jedoch 8 Uhr morgens da sein, heißt das ist dann schon der erste richtige Bewerbungstag. Ist das nicht alles ziemlich knapp? Man muss Ja noch seine Stube belegen, Bett beziehen usw. Und so wie es letztes mal war fingen um 8 Uhr schon die ersten Tests an. Klärt mich mal auf, nicht dass dort ein Fehler unterlaufen ist und ich dann blöd da stehe an dem Tag

Ralf

Tausende haben das auch in der Zeit hinbekommen, da gehen ja jeden Tag zig Einladungen raus. Das funktioniert schon.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

VanessaK

Ich muss auch um 8 Uhr da sein. Die planen alles anders, als die, die schon um 18 uhr da sein mussten. Am ersten Tag ist nur ein Vortrag und meistens der Arzt und der Rest wird am andern Tag noch gemacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vanessa

Schnolle

Wenn da eine Uhrzeit drauf steht, haben Sie auch zu dieser Uhrzeit da zu sein und stehen auf jeden Fall nicht blöd da. Für die gesamte Eignungsfeststellung gilt: tun sie was Ihnen gesagt wird. Sie sind nicht der erste der getestet wird.
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

Wonderz

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau