Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Drogentest Positiv Obwohl nie Drogen genommen

Begonnen von F14-Tomcat, 15. März 2016, 18:02:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Die Wahrscheinlichkeit, ohne Konsum wegen eines fehlerhaften Tests untauglich bewertet zu werden, ist nun einmal gering. Ob es hier tatsächlich einen Zweiten gibt, sehr fraglich.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

F14-Tomcat

Okay Dankeschön. Naja ich werde dann nochmal berichten wenn das Ergebnis vom Labor vorliegt. Und dann schauen was draus geworden ist. Wie gesagt ich weiss das mein Freund keine Drogen nimmt. Er hat ja Nichtmal mehr Kaffee getrunken das vermutlich, aber nur um Körperlich fit zu sein. Und wie gesagt auf Google wenn ich das Keywords, BundesWehr Drogen Positiv eingebe kommen ein paar Einträge wo das selbe Passiert ist. Auch in Stuttgart und ich meine (ohne Gewähr) ein Eintrag zu dem Thema war sogar in diesem Forum.

Also schönen Abend euch allen :)

Jens79

Die Drogentester in Stuttgart müssen verunreinigt sein.

Wie diese DNA Abnehmer damals...  ::)

Getulio

Zitat von: F14-Tomcat am 15. März 2016, 20:11:23
Und wie gesagt auf Google wenn ich das Keywords, BundesWehr Drogen Positiv eingebe kommen ein paar Einträge wo das selbe Passiert ist. Auch in Stuttgart und ich meine (ohne Gewähr) ein Eintrag zu dem Thema war sogar in diesem Forum.

Sie sollten an Ihrer Medienkompetenz arbeiten. Sie werden allerlei Aussagen via Google-Suche finden, die alles sind, aber keine Fakten.

Getulio

Zitat von: Jens79 am 15. März 2016, 20:13:49
Die Drogentester in Stuttgart müssen verunreinigt sein.

Wie diese DNA Abnehmer damals...  ::)

Und organisiert wird das gezielt von NWO, um ausgerechnet bei den fähigsten Bewerbern zu vereiteln, dass die Bw sie nimmt.  :D :P

F14-Tomcat

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=48470.0

Sie sollten an Ihrer Medienkompetenz arbeiten. Sie werden allerlei Aussagen via Google-Suche finden, die alles sind, aber keine Fakten

Sie glauben doch Kaum dass sich andere Menschen die Mühe machen so etwas nur aus Spaß an der Freude zu schreiben ? Das ist ja schließlich kein Kleinkinderform sondern ein Forum welches Ernsthafte Themen zur Bundeswehr liefert.

ZitatUnd organisiert wird das gezielt von NWO, um ausgerechnet bei den fähigsten Bewerbern zu vereiteln, dass die Bw sie nimmt
Warum sollte das Jemand machen ? Was sie schreiben ist meiner Meinung nach Schwachsinn.  Warum sollte Jemand gezielt gute Leute aussortieren ?. Ich gehe einfach nur von einem Fehler aus der beim Screening entstanden ist. (Vertauschen der Probe)

Getulio

Zitat von: F14-Tomcat am 15. März 2016, 20:21:45
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=48470.0

Sie sollten an Ihrer Medienkompetenz arbeiten. Sie werden allerlei Aussagen via Google-Suche finden, die alles sind, aber keine Fakten

Sie glauben doch Kaum dass sich andere Menschen die Mühe machen so etwas nur aus Spaß an der Freude zu schreiben ? Das ist ja schließlich kein Kleinkinderform sondern ein Forum welches Ernsthafte Themen zur Bundeswehr liefert.

Oh doch, ich glaube sehr wohl, dass es solche Leute gibt, und zwar nicht zu knapp.  :o

Und dazu kommen noch die, die keine Ahnung haben, sich aber dadurch keineswegs vom fleißigen Schwallen abhalten lassen.

Zum zweiten: Ironie nicht gefunden.

ulli76

Er hätte gleich im KC nach einem Bluttest fragen sollen. Ja, die Tests sind in seltenen Fällen mal falsch positiv.Er soll mit den Werten halt widerspruch einreichen und gut idt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

itschie

es ist ähnlich wie mit den Test die die Polizei macht, dass sind alle sogenannte Schnelltest, die haben eine gewisse Fehlerquote, deshalb zur Beweissicherung auch eine Blutprobe, warum auch immer der Test THC-werte aufgezeigt hat, man hat ihn einfach nur zurückgestellt bis auf weiteres. Durch passiv Kiffen in der U-Bahn glaube ich kaum daran, dass es zum positiven Test kam, weil dann hätte im ehmaligen KWE Meppen, keiner mit einen negativen Test der vom Bahnhof kam den Laden verlassen.

schwarzbunt

Das kann ich so nicht über die Heimat stehen lassen, wenn auch OT:
Vom Bf Meppen zum ehem. KWEA geht es doch über freies Gelände oder höchstens durch eine offene Unterführung, wo soll man denn dort intensiv THC einatmen können?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau