Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest

Begonnen von Annika.Gtmn, 22. März 2016, 11:28:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika.Gtmn

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Einstellungstestes. Wenn man sich im Oktober 2016 für nächstes Jahr Oktober 2016 bewirbt, wann erfolgt dann der Einstellungstest?

lg Annika :)

KlausP

Wenn das Karrierecenter dafür freie Kapazitäten hat. Tut mir leid, aber eine genauere Terminangabe ist da kaum möglich.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Taro

Wie KlausP schon gesagt hat ist keine genaue Terminangabe möglich aber ich kann von meiner Erfahrung Berichten.
Habe mich ende Oktober anfang November 2015 Beworben und hatte anfang Januar meinen Einstellungstest.
Kann sein das es so schnell geht kann aber auch länger dauern.

KlausP

Es kann sogar sehr viel länger dauern.

Übrigens sollten Sie sich schon vorsorglich einen neuen Titel überlegen, weil bestimmt gleich jemand hier dicht macht.  ;)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Annika.Gtmn

okay vielen dank für die Antworten :D

BulleMölders

Und wie KlausP schon angemerkt hat, wenn Sie weitere Antworten wünschen, dann bitte mit einem Aussagekräftigen Titel an das Team wenden, dann wird wieder aufgemacht!