Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Umzug 2./FA/UA Btl 3 von Füssen nach Altenstadt?

Begonnen von MBM, 31. März 2016, 22:54:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MBM

Hallo Leute,

ich habe von einem Kameraden vom Bundeswehrverband gehört dass die 2. Kompanie FA/UA Btl 3 wohl von Füssen nach Altenstadt verlegt wird.
Weiß hier jemand etwas darüber? Nachdem ich mir letzten September (vier Wochen vor Dienstantritt  :-\) die Hand gebrochen hatte, geht es für mich am kommenden Montag endlich in Füssen los. Werden wir dann während des sechsmonatigen Lehrgangs umziehen?

Gruß MBM

StUffz_Ruhrpott

Wohl kaum.
Du hast bestimmte Sachen, die du danach drauf haben solltest. Und daneben einen Umzug der Einheit stemmen fällt aus. Da ist es eher wahrscheinlich dass du deinen FA/UAL entweder woanders machst oder die Einheit hinterher umzieht.

Jens79

Selbst wenn während des Lehrganges umgezogen wird, wird sich irgendjemand was dabei gedacht haben.  ::)

chewbaccaxD

Zwischen Teil 1 und 3 haben die Kompanien ja eh vier Wochen Zeit.
Sollte bei so einer Kompanie auch reichen um umzuziehen ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau