Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Das große BIER-THEMA

Begonnen von Fitsch, 04. Februar 2005, 14:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adler

Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Blackbird

*werd grün*  *mutier* *schmeiß autos durch die gegend* *erd zum hulk*
 ;) ;D

Adler

Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Gastuserus

kennt einer von euch das

Tannen Zäpfle - Rothaus Bräu

5,6 umdrehungen und ein Teile schwäbische Kultur!  ;D + mild + würzig + sehr süffig
*skol*

mailman

ja ich kenn es.

Ich hatte meine AGA in Dornstadt bei Ulm und da gab es dieses Bier. Unter anderem spendierte der Zugführer mal einen Kasten.

Mein Fall ist es nicht, vor allem mag ich dieses Goldpapier um den Hals nicht. Wenn man aus Bayern kommt schmecken einem "ausländische" Biere eh net so toll.

Kennt jemand Gutmann?

Das ist ein gutes Bier. Das beste Weizen das es gibt.

Metatron79

Zitat von: Timid am 07. Februar 2005, 22:15:24
Düsseldorf liegt höchstens AM RHEIN, aber liegt nicht, lag noch nie und wird auch nie im Rheinland liegen ;)
Höchstens in Westfalen ...
Und deswegen lebe ich in Neuss. Wunderbares ALTBIER-Land! Auf der anderen Seite des Flusses und damit im Rheinland.  ;D Im glohrreichen Niederrhein.

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Gräfin

neuzeller.... oho, neuzeller ohohohooooo.
*lol*
ich bin jetzt auf malzbier umgestiegen. süß, antialkoholisch und eiskalt richtig lecker.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 22. Juni 2006, 17:26:11
ich bin jetzt auf malzbier umgestiegen.

Wie kann man sein junges Leben so unbedacht wegwerfen?  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Metatron79

Zitat von: schlammtreiber am 23. Juni 2006, 08:50:13
Wie kann man sein junges Leben so unbedacht wegwerfen?  ;)
Dies kann nur mit der Unwissenheit der Jugend begründet werden. Oder mit der Weisheit der Alten  ;)

M

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

T5-Breft

Wieso verstehen manche Frauen nicht was im Kühlschrank ein Bierfach ist, wenn ich schon verstehe was ein Gemüsefach ist???  ;) ;D
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Wälder

Zitat von: Gastuserus am 22. Juni 2006, 10:37:59
kennt einer von euch das

Tannen Zäpfle - Rothaus Bräu

5,6 umdrehungen und ein Teile schwäbische Kultur!  ;D + mild + würzig + sehr süffig
*skol*

??? ??? ???

Mann oh Mann !!!!
Das Bier kommt aus der BADISCHEN STAATSBRAUEREI Rothaus - das hat mit schwäbisch nix, aber auch gar nix zu tun!!!

BADENIA LIBERA - mehr als 50 Jahre Knechtschaft sind genug!!! ;D ;D

T5-Breft

Topographisch betrachtet ist ein "schmaler" Streifen östlich des Rhein auf BaWü-Gebiet Baden, angrenzend im Osten kommt dann irgendwo Schwaben... Würthemberg... usw. und sofort. ;)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau