Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Seniorenclub

Begonnen von bayern bazi, 03. Februar 2012, 10:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurignacien

Zitat(ich vermute einfach mal Aurignacien kommt aus dem naturwissenschaftlichen Teil)

Das ist richtig! Und wir arbeiten definitiv seriöser! :D

Neanderthals had bigger brains than us.

The_Staffsergeant

Gut das ich bei einer Bank bin.,
Hier arbeiten wir alle etwas langsamer.
Getreu dem Motto: Lasst euer Geld für uns arbeiten!  8) 8)
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

AriFuSchr

wir lernen hier:

die Steigerung bei der Beschreibung der eigenen Arbeitsweise geht von

Zitatdefinitiv seriöser

zu

Zitatetwas langsamer

jo samma im Urlaub oder wos?

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Tommie

Nein, wir sind nicht im Urlaub ;) ! Aber manchmal ist es einfach besser, die Dinge etwas bedächtiger anzugehen. Beispiel gefällig?

Zitat von: Tommie am 26. April 2012, 10:40:32Father bull and son bull are standing on a hill. In the valley they see a crowd of young an crispy cows!
Son bull says: "Hey, Daddy Bull, let´s run down and fuck one of them!" Father bull replies: Oh, son, you bloody bastard! Let´s walk down and fuck them all!"

The_Staffsergeant

OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Schleifer Platzek

Bin auch nicht der Jüngste, aber auch nicht der Älteste!  ;D

Bin Jahrgang 1939 War von 1960-68 Panzerjäger.Meine beste Zeit. Letzter Dienstgrad Ofw d.R.

Schleifer P.
Männer beherrschen die Welt, und das ist der Grund, weshalb es so ein beschissenes Durcheinander gibt.

Szambo

Zitat von: Oscar Golf Mike am 08. Februar 2012, 17:14:55
Uffff Glück gehabt, ich dachte ich müsste das MG3 gegen nen Krückstock tauschen. ;D

Jawoll,oder den SssspeZett Marder gegen einen olivfarbigen Rolator mit Waffen und Geraetehalterung,Schneegreifer und Abdeckplane...
Szambo
Mut erobert alles!

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Oldieman

Hallo Leute.
War von Juli 64 bis Dez. 65 in Handorf-Münster bei der 3./InstKp 196 Rad und Kette. Meine alte "Emma" wird wohl schon ausgemustert sein. Gibt es evtl. hier im Forum noch alte Kameraden? 

bayern bazi

den alten fred mal wieder rausgekramt

da ist mir bei den beiträgen doch heute schon wiedeR  so ein SENIOR untergekommen

(den hab ich gleich mal kenntlich gemacht :D )

ratet mal wer ab heute nen krückstock hat :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

dunstig

"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

So alt bin ich doch noch gar nicht!

Edit: Puh Glück gehabt- bei mir ist der alte Mann mit dem Krückstock nicht in der Signatur!
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: