Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Auswahl integrierte Verwendung: Kriterien

Begonnen von dash12, 04. Dezember 2012, 18:01:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Nein, Offz-Dienstposten werden nicht im Intranet ausgeschrieben. Die PersFhr suchen gezielt den passenden Mann/ die passende Frau aus den Interessierten oder in Frage kommenden. Interessensbekundungen könnten sein: Eigene Vorstellung in der Beurteilung, Personalgespräche, Anträge etc.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

OMLT

Ich grabe dieses alte Thema mal wieder aus da mein Beitrag/Anliegen kein eigenes Thema rechtfertigt und thematisch ganz gut hier rein passt denke ich.

Kann man "pauschal" sagen wo die Chancen auf eine integrierte Verwendung höher sind, als UmP oder Offz (FD)? Wie ist denn da grob das Verhältnis zueinander von der Anzahl der Stellen her? Gefühlt gibt es ja überall eine für UmP "StDstFw".

Die Leute die etwas tiefer Einblick haben würde ich auch um Informationen bitten wie es denn generell mit integrierten Verwendungen für FD-Offze aussieht. Anzahl der Stellen, Orte, Verwendungen usw...
Eignung, Leistung und Befähigung setze ich mal Voraus, mir geht es nur um harte Fakten.

Danke und Horrido,

Fabi

Ralf

Dienstposteninformationsportal im Intranet. Da kannst du nach Dotierungen, Verwendungen, Ländern, Orten etc. filtern und suchen, was für dich in Frage kommt. Müsste auch die Antwort auf deine Fragen liefern
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

OMLT

Die Antwort hatte ich befürchtet ;)
Die Seiten sind mir auch geläufig.
Befinde mich nur leider derzeit im BfD ohne Zugang zum Intranet. Hoffe aber das es sich bald erledigt hat mim BfD ;D

Aber dann vertragen wir den (gefühlten) Informationsbedarf eben.

Danke dennoch!

MkG und Horrido