Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

DstPosten Wechsel während ZAW

Begonnen von Just_Me, 18. April 2016, 14:53:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Just_Me

Hallo zusammen, mal ne allgemeine Frage. Wenn ich einen Dienstposten bekleide, welcher eine ZAW beinhaltet, mir aber nach der ZAW bewusst wird das mein Tätigkeitsfeld nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt habe bzw. mir die Arbeit einfach nicht liegt, habe ich dann die Möglichkeit den Dienstposten zu wechseln ? Also einen anderen Posten zu suchen den ich mit der Ausbildung bekleiden könnte? Bin da etwas ratlos und suche Infos von Fachpersonal ? Vielen Dank im Voraus.

wolverine

Sie können natürlich einen Versetzungsantrag stellen, haben aber keinen Anspruch darauf, dass der bewilligt wird. Gehen Sie grundsätzlich immer davon aus, dass Sie den Dienstposten bekommen, auf dem Sie geplant sind (weil Sie darauf geplant sind!).
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Just_Me

Grundsätzlich ist mir das ja klar. Denke das die Chancen auch noch höher liegen alles "einzutüten", bevor man auf die Fachlehrgänge geht. Dachte nur das da Erfahrungswerte bestehen. Versuch macht kluch  :D
Mal sehen was daraus wird. Vielen Dank schonmal für die Antwort.