Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tokio Hotel

Begonnen von Nicole, 08. Mai 2006, 15:39:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

Zitat von: Metatron1979 am 11. Mai 2006, 12:12:32

Antreten? Was ist das?  ;)  ;D

Das heisst ja auch "gegen treten"! Wo gegen, ist Stimmungs- und Personenabhängig!  ;D

Metatron79

Och, da gibt es einige und einiges, wo ich mal gerne gegen treten würde wollen... Oder so.  ;D

TH gehört definitiv dazu, um mal wieder zum Thema zurückzuschwenken.  ;)

M

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Nicole

Zitat von: Metatron1979 am 11. Mai 2006, 12:30:47
Och, da gibt es einige und einiges, wo ich mal gerne gegen treten würde wollen... Oder so.  ;D

TH gehört definitiv dazu, um mal wieder zum Thema zurückzuschwenken.  ;)

Stimmt, es ging ja um unsere Freunde von TH! Ich fand´s ja wirklich herrlich! Es stand mal ein Artikel in der Zeitung in dem stand, dass sich ein Mädchen wegen Bill´s neuer Frisur  umbringen wollte! Wo soll das noch hinführen???  :o

Na ja, vielleicht sollte er lieber Kim heissen, wo er doch sowieso aussieht wie ein Mädel!  ;D

Metatron79

Oha, jetzt vermischen wir hier aber die Themen mit- und untereinander.  :D Das macht mich ganz karusselig.

Ich glaube, die Generation, die den Beatles zugejubelt haben, standen dem heutigen Trubel in nichts nach. Das gab es schon immer und wird es auch in Zukunft geben. In 2 Jahren kommen andere, noch viel nervigere Bands, noch krasser, noch geiler und -natürlich- viel besser als alles und jeder davor. Und wir werden noch verwunderter den Kopf schütteln und uns fragen was das soll.  ???

Es nervt!   ;D

M

schlammtreiber

Zitat von: Metatron1979 am 11. Mai 2006, 13:53:31
Ich glaube, die Generation, die den Beatles zugejubelt haben, standen dem heutigen Trubel in nichts nach.

Und die Frisuren waren noch schlimmer  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Metatron79

Auf jeden Fall ungefährlicher. Die hatten noch kein Zement-Gel oder ähnliches  ;D Das sieht flauschig aus, richtig brav. Aber das bei TH ist ja schon krass... Der hat doch mit 25 keine Haare mehr  ;D

M

Gräfin

na das braucht dich ja nicht zu interessieren. sind ja nicht deine haare. aber ich find das heutzutage auch viel schlimmer. mit take that hats angefangen....da haben sich zig junge leute von diversen hohen gebäuden gestürzt.... und bei tokio hotel hört die manie noch lange nicht auf.
die komischen bands sprießen doch aus dem boden, wie die pilze. a propos pilze: ich hab da auch ein beispiel: die neuste entdeckung heißt killerpilze.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MuxMux

das hat schon bei den beatles angefangen ;) und vor take that gab es schon NKOTB ;)

har har har.
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Kobold

Für News Kids on the Block warst Du doch viel zu jung  ;D

Und die Herren Killerpilze können gerne mal vorbeikommen und meinen Unterricht "Ehrliche Musik und Unabhängigkeit im Denken - Loslösung und Abscheu vor der Musikindustrie" erhalten.
"We may not like death but death likes us."

MuxMux

das stimmt doch gar ned. ich hatte damals schon ein poster von dennen im zimmer hängen. weis ich noch weil das fast doppelt so gross war wie ich LACH
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MuxMux

hey damals war ich noch kleiner. tz was kann ich den dafür das ich ned sooooo gross bin??? du bist so gemein  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Kobold

DIN A3 - das sind doch das Format der Zeichenblöcke für den Schulkunstunterricht.

SOO klein?  :o
"We may not like death but death likes us."

MuxMux

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau