Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zur bw 8jahre SaZ , Aber probs mit Rechte ?

Begonnen von Tarik, 23. Mai 2006, 01:10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Huey

Lasst mal die Pferde im Stall...

Leider wird viel zu oft die "Fremdenfeindlichkeits"-keule hervorgeholt, um zu erklären, das einen andere nicht leiden können...

Es ist nun einmal so im Leben, das einen nicht immer alle Leute gut leiden können.

Das kann am Aussehen liegen,am eigenen Charakter, an der Persönlichkeit...an der Tagesform...an den Manieren...und und und..

Mir hängt es aber zum Hals raus, das alle deswegen gleich immer "rechts" rufen...

Ich bin Wahlbayer-und habe hier noch niemanden getroffen, der "gegen Ausländer" ist.

Was stimmt, ist, das Bayern ein eigenes kleines Völkchen sind; Aussenseiter sind im allgemeinen nicht gerne gesehen. Das gilt nicht nur für Menschen anderer Nationen,sondern auch für Deutsche aus anderen Bundesländern (was für Bayern kein Unterschied darstellt, vielleicht B-W mal ausgenommen)...

bayern bazi

in bayern gibts keinen ausländer und rassenhaß

grad de preissn derma beissn ;)

und preissn sand alle die auf da andern seiten vom mein dahoam san   ;D

you now:

i´s nice to be a preis

buts higher

to be a bayer

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

DJ

Nicole

Zitat von: bayern bazi am 25. Mai 2006, 17:29:59

you (k;D )now:

i´s nice to be a preis

buts higher

to be a bayer

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das ist das geilste, was ich bisher gehört hab!

peppie

Zitat
Zwischen Rhein und Weser das Herz der Welt Liedertexte
hier bist du keine Nummer keiner sieht auf dein Geld
eine grüne Oase zwischen Kohle und Stahl Liedertext
wenn wir zusammen feiern ist uns alles egal
Das RUHRGEBIET!

Wenn ich sehe, was aus meinem geliebten Ruhrgebiet geworden ist bzw. welche Veränderungen es hier gegeben hat, dann kann ich gar nicht soviel Fressen wie ich Kotzen will! Aber das ist ja in der ganzen BRD so...

Zum Thema:
Fremdenfeindlichkeit hat in der Bundeswehr nichts zu suchen und ich gehe davon aus, dass jeder Fall von Fremdenfeindlichkeit disziplinarisch geahndet wird und zur Entlassung des Soldaten führt, sofern er bekannt wird. Aber welchen Sinn es hat, jemanden der 3 Jahre in Deutschland ist und nur ein gebrochenes deutsch spricht, einzubürgern und irgendwann mit 18 zum Wehrdienst heran zuziehen, verstehe ich auch nicht. Man kann doch von einem Bürger, der den deutschen Pass beantragt erwarten, dass er ausreichend deutsch spricht oder? Und wenn ich sehe, wie Deutschland sich die Ghettos herangezüchtet hat, dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn in bestimmten Stadtteilen die Kriminalität so hoch ist. Armut und unzureichende Bildung sind nunmal der nährboden der Kriminalität. Aber ich bin abgeschweift, das ist Off-Topic..
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

schlammtreiber

Vielleicht nochmal gaaaaanz nebenbei zum Thema "fremdenfeindliche Bayern":

Kleine Rechercheaufgabe. Es gibt in Deutschland drei Millionenstädte. Berlin, Hamburg, München. (Köln dürfte jetzt die nächsten Jahre dazu kommen)

Preisfrage: welche dieser drei Städte hat den höchsten Ausländeranteil (mit fast 25%)? Wir staunen.

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Richtig. Spinnen wir die Sache mal weiter.

Es gibt nur wenige Bundesländer, die einen höheren Ausländeranteil haben als Bayern.

Nun vergleiche man mal den Anteil an ausländerfeindlichen/rechtsextremen Straftaten in Bayern mit dem anderer Bundesländer. Oh Wunder.

Also entweder läuft hier eine große Verschwörung, mittels der die täglichen gewalttätigen Ausschreitungen xenophober Bajuwaren vertuscht werden... oder die Bayern sind doch nicht so schlimm wie behauptet  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau