Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

RK-Calbach

Begonnen von Siegfried-Kühn, 26. Mai 2006, 18:49:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siegfried-Kühn

hallo...

ich bin eigentlich schon seit längerem inoffizielles mitglied der rk calbach, nur fehlte die anmeldung. diese schickte ich aber sofort ab beitritt ab. nun sagte mir der vorsitzende:
du scheinst nirgends in irgendwelchen bw bereichen aufzutauchen, irgendetwas stimmt da nicht!

kann es sein, da ich w-15er bei der eloka war, und das unter mad aufsicht stand meine daten gelöscht wurden?

zur ifo: ich hatte 86 grundi(6 monate in frankenberg)
und danach war ich 9 monate peiler mainz!

mein hauptmann in mainz hiess f.xxx, der kam sofern ich richtig liege aus daun...

für hilfe wäre ich überaus dankbar!

gruss: OG sigfried Kühn

Piet

Was für eine Anmeldung meinst Du? Soweit ich das Verfahren überschaue, meldest Du Dich doch beim VdRBw an, und die teilen Dir dann die (gewünschte) RK zu. Insofern dürfte die RK erst mal nicht für die Anmeldung zuständig sein, sondern die entsprechende Geschäftsstelle. Und wenn die grünes Licht gibt, dann wirst Du der entsprechenden RK zugeteilt.

Bei wem hast Du denn welche Anmeldung eingereicht?

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau