Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lebenslauf mit Lücken

Begonnen von Bauermatze, 01. Juni 2016, 21:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bauermatze

Hallo,  ich heiße Matthias bin 28 und komme aus Bayern, da ich in Norwegen bin und nur mit Handy schreibe halte ich mich kurz. Ich muss am 4.7. diesen Jahres  in einer kaserne  meinen Dienst antreten (SaZ 13 berufsverwendung) .Dort mitzubringen habe ich diverse Sachen und einen lückenlosen Tätigkeitsnachweis. Jetzt zur Frage, mein Lebenslauf ist mit vielen wechseln in meiner berufslaufbahn bestückt und mal hier und dort arbeitdlosenzeiten, erst die letzten 6 Jahre von 10 waren zielorientiert. Kann es sein dass mich der Hauptmann der Kaserne mich deswegen noch rausschmeißt, bzw das dies Probleme macht?  Ich danke für alle antworten schon im Voraus.

Gruß

StOPfr

Die Bewerbungsunterlagen dürften komplett vorgelegen haben, sonst wäre keine Einstellung erfolgt. Die Lücken im Lebenslauf wurden also akzeptiert! Daran kann auch ein "Hauptmann der Kaserne" (wen auch immer du dir unter so einem Dienstgrad vorstellst  ;) ) nichts ändern.
Entlassungen kurz nach Dienstantritt sind aber trotzdem möglich, zum Beispiel wenn bei der Eingangsuntersuchung gesundheitliche Einschränkungen festgestellt werden, die neu aufgetreten sind.

btw: Betreff erweitert; "Lebenslauf" war ein bisschen dürftig.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Ralf

ZitatIch muss am 4.7. diesen Jahres  in einer kaserne  meinen Dienst antreten (SaZ 13 berufsverwendung)
Du musst auch nicht, das ist ja freiwillig. Versuch dich doch vorher schon mal ein wenig an Begriffe zu gewöhnen, die demnächst auf dich zukommen. "SaZ13 berufsnah" ist z.B. so etwas. Es heißt bestimmt eher als Feldwebelanwärter im allgemeinen Fachdienst. Oder der "Hauptmann in der Kaserne", das wird dein Kompaniechef, Einheitsführer, Disziplinarvorgesetzter o.ä. sein.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau