Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Freund im Einsatz - komme gar nicht mehr klar

Begonnen von Hasenfrau14, 15. Juni 2016, 20:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hasenfrau14

Hallo Zusammen,
leider gibt es kein aktuelles Thema zu den Gefühlen und Gedanken von Daheimgebliebenen während der Partner im Einsatz ist. Ich würde mich freuen, wenn man sich über dieses Thema ein bisschen austauschen könnte :-)
Liebe Grüße

Jens79

Dieses Thema wurde hie schon sehr sehr oft diskutiert. Einfach mal ein bisschen suchen.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Hasenfrau14

Ja mir ist schon bewusst, dass es dieses Thema schon öfters gab. aber in diesen Gruppen wird ja nicht mehr geschrieben und ich möchte mich ja mit anderen austauschen die vielleicht gerade auch in der gleichen Situation sind wie ich - hilft mir ja nicht wirklich Berichte von 2013 zu lesen..

Ja mit vielen, mit dem Angst das ihm was passiert, wie er zurück kommt, ob er sich verändert, ob es zwischen uns noch klappt. Ich denke pausenlos an ihn und jede Sekunde vom Alltag dreht sich irgendwie nur um ihn. die ständige Traurigkeit weil was im Leben einfach fehlt - da hilft tägliches Schreiben und Skypen zwar schon, aber nicht wirklich.. Sowas eben halt..

turbotyp

Diese Probleme wurden in den entsprechenden Threads zur Genüge behandelt. Lese dir diese doch einfach mal durch.

Ansonsten: Ablenkung. Such dir ein neues, spannendes Hobby, power dich so richtig beim Sport aus, Triff Freunde, Besuch die Familie und und und...

Und wenn ihr täglich miteinander schreibt und skypt ist das doch schonmal super.  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau