Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ich will zurück

Begonnen von peter stuffz d.R., 08. September 2003, 19:57:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter stuffz d.R.

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und im Mai 2002 als stuffz bei der BW ausgeschieden...Nun will ich eigentlich wieder zurück. Hab ich noch eine Chance oder macht mir (die mir unbekannte Altersgrenze) einen Strich durch die Rechnung???

mkg
peter

Marko

Ich bin vor kurzem 27 geworden und werde im Oktober als Stuffz anfangen. Ich denke mal das das Alter daher nicht ausschlaggebend ist. Kommt sicherlich drauf an wo man eingesetzt werden möchte. Wieso haste denn nicht gleich versucht zu verlängern?

peter stuffz d.R.

Hallo ich möchte mich erstmal für Deine Antwort bedanken.
Ich habe versucht zu verlängern aber mein damaliger Kp-Chef hat mir eingeredet das es nichts bringen würde, also ich keine Chance hätte zu verlängern, da meine sportlichen Leistungen
nicht gut waren.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

peter stuffz d.R.

Das habe ich getan, das kannst Du mir glauben.
Manchmal denke ich, der hat nicht nur das Material in der Kaserne ausgemistet!!!
Der hat viele gute Leute abgesägt, leider!!! Nuja, der Neustart wurde von mir heute in Angriff genommen....

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau