Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Freie Stellen

Begonnen von AnnaB., 16. Juni 2016, 17:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaB.

Hallo zusammen,
ich war im KarrCenter der Bw in Düsseldorf und habe meine Eignung bekommen. Der einplaner hat mir nun einen Zettel mitgegeben auf welchem meine "Wünsche" festgehalten wurden. Eine weitere Kopie dieses Zettels wurde weitergegeben und nun soll ich warten bis man mir die entsprechenden freien Dienststellen per Post schickt. Ist das neu das das so gemacht wird , wie lange dauert das ungefähr und kann ich mir jetzt sicher sein das ich eine Stelle bekomme zwecks Kündigung des alten Jobs etc??

Andi

Nein, sicher sein kannst du dir nicht, sonst hätte man dir das gesagt. Letztlich bleibt dir nichts als abwarten und in deinem jetzigen Beruf weiter zu arbeiten.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: AnnaB. am 16. Juni 2016, 17:23:51
...zwecks Kündigung des alten Jobs etc??
Kündigen? Wer hat davon gesprochen? 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Ryuuma

Erstmal abwarten BIS du Post bekommst.
Wer weiß? 1 Woche? 10 Jahre?  :o ;D

Du hast es dir doch selbst beantwortet.
Zitatund nun soll ich warten bis man mir die entsprechenden freien Dienststellen per Post schickt.
Helft mit, dass es so bleibt.

Ralf

Kündigen sollst du gar nicht, sonst verlierst du deinen Arbeitsplatzschutz.

Wenn keine Stellen frei bzw. ausgeschrieben sind bzw. du vielleicht deinen Diensteintritt so weit hinten hast, dann ist doch doch eine Möglichkeit, dich zu informieren.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

F_K

Frage: Wie stark wurden den die Suchkriterien eingeschränkt?

Offensichtlich ist derzeit bei den Kriterien keine Stelle verfügbar.

AnnaB.

Der Einplaner sagte mir fällt mir grad ein, dass das ein neues System sei. In diesem Fall machte er das Vorgespräch und die nächste Station kümmert sich und sucht die ganzen in frage kommenden Dienstposten heraus.
Klingt ja erstmal logisch.
Aber da ich das von bekannten, Internet etc. nur so kenne, dass man vom Einplaner direkt einen Posten bekommen hat (vorrausgesetzt man war einverstanden usw.) und somit "Den Job hatte".
Irgendwie plagt mich jetzt die Ungewissheit weil wofür mache ich das einstellungsverfahren und bestehe es auch um dann keinen Job zu bekommen.?.

Andi

Das weißt du ja bisher nicht, ob du eine Stelle angeboten bekommst oder nicht. Ich weiß nicht wie es derzeit ausschaut, aber bei den Feldwebellaufbahnen hatten wir vor Jahren nur für ein Drittel derjenigen, die die Tests bestanden haben auch eine Stelle.

Gruß Andi
the rest is silence...

AnnaB.

Ja ok aber er hat nichts davon gesagt das nichts frei sei oder ähnliches, da ich auch vorhabe umzuziehen, sagte er mir noch das ich ihm dann Bescheid geben soll wegen der neuen Adresse UND das ich versuchen soll VOR Dienstantritt umzuziehen da ich dann Zuschüsse bekomme.

AnnaB.

Und er hat in seinem Computer auch überhaupt nicht nach irgendwelchen Stellen geschaut um das noch hinzuzufügen

Andi

Bleibt dabei - so blöd das klingt - einfach abwarten. :)
the rest is silence...

AnnaB.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau