Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adler

Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Nicole

Zitat von: Adler am 15. Mai 2006, 20:09:06
jetzt kann man auch damit etwas anfangen  ;D

Ja ich weiss, ich bin in der Zeile verrutscht! Sorry nochmal!  ;D

T5-Breft

Eben hat ein asiatisches Mütterchen gedacht sie müßte im Schaufenster eines Reha-Zentrum direkt vor einem Fitness-Fahrrad parken. :o ;D 8)

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Adler

Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Flexscan

das passiert halt wenn Frauen versuchen Auto zu fahren bzw zu parken  ;D ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Gräfin

du arrogantes miststück.  ;D  ;)
ich würds mit euch männern allemal aufnehmen. ich fahre nämlich ausgezeichnet und sehr.... sagen wir stilvoll.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Adler

Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Gräfin

ich habe schon männer zum sicherungsgriff gebracht (sicherungsgriff ist, wenn man sich an den haltegriffen der tür festkrallt), die jahrelange fahrerfahrung haben und teilweise kisten fahren, die man mit 200 sachen über die autobahn jagen kann.
also...noch fragen?

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 01. Juni 2006, 15:38:44
(sicherungsgriff ist, wenn man sich an den haltegriffen der tür festkrallt)

Führe ich grundsätzlich aus, wenn ich ein Kfz besteige hinter dessen Steuer jemand mit ****** sitzt.  ;D
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nicole

Jetzt ist mir ehrlich schlecht !  :-X

Gräfin

Adler

man muss ja schließlich über die gefahren, die durch den bären entstehen, warnen. ;D ;D ;D

da ihr das bild gelöscht habt ergibt der beitrag leider keinen sinn mehr >:(
Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau