Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2016 - Roth - 7./LwAusbBtl

Begonnen von MrMango, 28. Juni 2016, 19:28:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMango

Hallo,

wollte mal in Erfahrung bringen ob und wer im Oktober ebenfalls zur Grundausbildung in Roth einberufen ist. :)

(Whatsapp Gruppe besteht, wer interesse hat kann sich melden!)

Ryuuma

Der DA findet am 04.10, nicht am 01.10 statt :)
Falls Sie OA sind könnten Sie sich gerne auch in der Facebook-Gruppe für Offizieranwärter zu Wort melden.
Dort gibt es bereits einige in Roth zum 04.10 Anfangende.
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

MrMango

ZitatDer DA findet am 04.10, nicht am 01.10 statt

Stimmt schon, aber so steht das bei mir aufm Zettel und muss ja alles korrekt sein. :P

Habe leider kein Facebook, wäre es dennoch möglich das Sie mir den Link zu besagter Gruppe hier mal posten? (oder alternativ via PN)

BulleMölders

Ich habe die Betreffs der Beiträge mal an den richtigen Antrittstermin angepasst.

Puzzle__

IngoBingo

Claudia Thiere

Hallo ihr lieben,
Ich bin auch am 04.10. In Roth für die Aga.
Bin auch sehr interessiert an die whatsapp Gruppe.

Gruß Claudia

Easyfab

Guten Abend,

ich bin auch dabei, wie lautet denn der Name der FB Gruppe bzw. wer lädt mich in die WA Gruppe ein?

Danke euch und besten Gruss

Plaisier97

Moin!
Ich fange auch am 4.10 an.
Habe auch interesse an der Whatsappgruppe! ;)

Soumi95

Ja wäre mal gut, wenn sich einer hier melden würde der auch in der WhatsApp Gruppe ist um uns hinzuzufügen.

TFiss

Guten Tag alle!
Wenn ihr in die WhatsApp-Gruppe hinzugefügt werden möchtet, schreibt dem Thread-Autor eine private Nachricht mit eurer Mobil-Nummer und der entsprechenden Bitte.

Viele Grüße!

Oconner

Ich fange auch an am 4.10.2016 in roth 7./LwAusbBtl und habe auch eine p.n geschickt und bin mal gespand wer da so alles dan da ist

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau