Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Darf ein privater Hund mit in die Kaserne?

Begonnen von Lisa.S., 23. September 2011, 14:07:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OSGD

Naja ich weiß ja nicht warum alle mit NEIN antworten wenn es dazu eine klare Regelung gibt...

A1-1800/0-6570 ehemals ZDV 70/1

kann man mal reinschauen und feststellen, dass es eben nicht unmöglich ist zB einen Hund mit in die Kaserne einzubringen.

Ralf

Da die Ausgangsfrage 2011 war, der Erlass neuer ist, kann sich durchaus etwas geändert haben und deswegen alle (?) mit NEIN geantwortet. Unmöglich ist immer relativ, sinnvoll ist etwas anderes.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Zitat von: OSGD am 16. Juni 2016, 13:39:28
Naja ich weiß ja nicht warum alle mit NEIN antworten

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, alle hätten mit NEIN geantwortet  ???

Schon auf der ersten Seite wird stark differenziert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

VIZU4L

Moin erstmal,

in meiner Einheit hat mein Spieß auch schon seinen Hund mitgebracht.
Seit meiner Zeit in dieser Einheit haben ich von zwei Fällen mitbekommen indem ein Kamerad seinen Hund während dem Dienst dabei hatte.

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau