Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Metatron79

Hast ein - etwas widerliches - Bild versäumt. Daher erschließt sich dir jetzt der Sinn nicht mehr. Hast aber aber nichts wichtiges verpasst *bäh*

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

MuxMux

damit der thread ned untergeht ainfach mal BLÖD hintipp LACH
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Und ich sach noch, Kind sach ich, iss keinen gelben Schnee!
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

T5-Breft

ääähhhh, gelber Schnee is´ bäääääähhhh !!!!!!!!!!!!!
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Gräfin

hast wohl schon deine erfahrungen damit gemacht?
*ürgs*
jetzt biste geschädigt fürs leben.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

T5-Breft

Mag gut sein (,hat wahrscheinlich nicht geschmeckt ;D), gegessen habe ich etliche Pflanzenarten, Blüten (vorallem Stechapfel ::)) Insekten (Franzosenkäfer sind bäh!), Blumenerde, -dünger, Zigarette, Zeitungspapier (Prospekte sind bäh!), Knete (mmmmhhh "Pledo"), Kaputzenpullibänder, Spülmittel, Badewasser, Shampoo ... aber am liebsten habe ich Seife gegessen :D ;D ...

.. ist aber immerhin alles besser wie unter eine Kuh zu grabbeln und den Urin zu trinken :-X *würg*

... heute esse ich manchmal zum Frühstück gegrilltes Steak, kalt aus dem Kühlschrank, mit jede Menge Sprühsahne und massig eingelegter Kirsche... dazu Kaffe/Esspreso mit Rum/Pot...

...mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh lecker  ;D ;D

Ketchup und Mayo sind für mich total uninteressant, also wenn ich beides zur Auswahl habe entscheide ich mich für die pure Variante. ::)

Gräfin, kennst du nicht den Spruch: Gelber Schnee ist bäh!
Mir ist zu Ohren gekommen, dass damit Soldaten ins Wochenende verabschiedet werden. ;)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Metatron79

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

schlammtreiber

Könnt Ihr zwei mit den Ziffern in den Nicks bitte umgehend Eure sodomistischen Phantasien einstellen, so mancher hier hat vielleicht schon gegessen  :-X
Semper Communis

Gräfin

ZitatKönnt Ihr zwei mit den Ziffern in den Nicks bitte umgehend Eure sodomistischen Phantasien einstellen, so mancher hier hat vielleicht schon gegessen
*wechlol* weichei!
aber respekt. einige in diesem forum haben noch nicht mal nen kuhschwanz (also das teil was hinten an der kuh dran is und nen büschel hat) richtig angefasst. betonkinder halt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 14. Juli 2006, 12:28:42
*wechlol* weichei!
aber respekt. einige in diesem forum haben noch nicht mal nen kuhschwanz (also das teil was hinten an der kuh dran is und nen büschel hat) richtig angefasst. betonkinder halt.

Tja sind halt einige Stadtkinder dabei! Die würden doof schauen, wenn sie wüssten, was ich früher mit unseren Kühen angestellt hab! (Nein, nix perverses) ;D ;D ;D

Gräfin

klar....kuhtreiben! war lustig!
ich bin noch mit 20 im kuhstall rumgesprungen. es macht doch immer wieder spaß.
am lustigsten sind die kälbchen. den brauchste nur deinen zeigefinger zu geben und die nuckeln dran. voll niedlich.
ich hab kälbern auch schon ohrmarken geschossen. das tut mir mehr weh als denen.

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 14. Juli 2006, 12:33:40
klar....kuhtreiben! war lustig!
ich bin noch mit 20 im kuhstall rumgesprungen. es macht doch immer wieder spaß.
am lustigsten sind die kälbchen. den brauchste nur deinen zeigefinger zu geben und die nuckeln dran. voll niedlich.
ich hab kälbern auch schon ohrmarken geschossen. das tut mir mehr weh als denen.

Der Text hätt von mir sein können!  ;) Die Ohrmarken find ich noch ein bissel unspektulärer als Brandmarken!  :o

Aber was ich früher angestellt war noch was anderes!  ;D

schlammtreiber

Achtung eine Durchsage.

Die beiden wild herumtollenden Unschulds-Zensis vom Lande werden aufgefordert zu zivilisiertem Verhalten zurückzukehren.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

::)
Semper Communis

Nicole

Unschulds Zensi??? die Gräfin und ich! Doppel LOL!!!!  ;D

Kann ich doch nix dafür wenn ich ein Landei bzw ein Bergei bin!  >:(

;D

schlammtreiber

Ja. Tief in Euren Herzen seid Ihr reine, katholische, CSU-wählende Engel.

Ihr kaschiert es nur  ;D
Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau