Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anschlussverwendung

Begonnen von xxmiguell, 25. Juli 2016, 11:32:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xxmiguell

Moin,

Bei meiner vorgesehenen Anschlussverwendung steht :
PersErg SysUstgGrp S143A , jetzt ist meine Frage; was ist damit gemeint ?

mfg

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

xxmiguell

Der Einplaner hat garnichts dazu gesagt...
Das lief bei mir am Telefon.

Jonas99

Schätze mal das pers für personal
Und das andere system Unterstützungsgruppe oder so?
Man möge mich verbessern.. Was das erg ist weiß ich beileibe nicht ;D

Richie1985

Personalergänzung

Bist dann wahrscheinlich erstmal irgendwo im Gebäude untergebracht und wirst bei Bedarf auf eine dieser Einheiten geschickt...

MkG
Daniel

LwPersFw

Es handelt sich um

Personalergänzung Systemunterstützungsgruppe Schnellboote 143 A (PersErg SysUstgGrp S143A)

In einem Presseartikel vom 11.07.2016 wir u.a. geschrieben:

"Für die Schnellboote war es das letzte Manöver vor ihrer Außerdienststellung im November."

D.h. diese SystUstgGrp wird somit auch zeitnah aufgelöst. Ich rechne bis Mitte 2017.

An Ihrer Stelle würde ich den Einplaner nochmals anrufen und um genaue Auskünfte bitten,

wie Ihr weiterer Werdegang geplant wird...

aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

xxmiguell

Zitat von: LwPersFw am 25. Juli 2016, 15:59:57

D.h. diese SystUstgGrp wird somit auch zeitnah aufgelöst. Ich rechne bis Mitte 2017.

An Ihrer Stelle würde ich den Einplaner nochmals anrufen und um genaue Auskünfte bitten,

wie Ihr weiterer Werdegang geplant wird...

Ah danke, Mein Einplaner meinte zu mir, dass auf einer extra Seite mein genauer Dienstposten stehen sollte--> naja nicht der fall somit hat wurde dies mir Telefonisch mitgeteilt.

Danke für die Ratschläge !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau