Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wiedereinsteller

Begonnen von IronEagleffo, 09. September 2003, 02:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IronEagleffo

hi leutz

ich hab jetzt mal n bischen im forum gelesen...aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworde...

also ich würd gern ma wissen ob ich einen auf wiedereinsteller machen kann
ich bin am 31.12.2002 also og nach 9 monaten raus...bin 22...t2...hab bei den grennys die aga gemacht und war dann s6 soldat...und da würde ich auch gern wieder hin...ach ja auch ich bin ausgelernter fachinformatiker...
also klährt mich mal bitte auf wies da aussieht...

thx schonmal im vorraus

mfg ie

schlammtreiber

Hi auch.

Du bist nicht zu alt. Du bist T2. Du hast eine Ausbildung, die man wohl gebrauchen kann. Du weißt wo Du was machen willst und hast es schon mal gemacht.

Ich sehe keinen Grund der gegen Dich spricht. Schon eine Truppenwerbung besorgt? Dann auf zum WDB !
:)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

IronEagleffo

thx

na denn is gut...dann muss ich ja bloß noch meinen WDB mal ans tel kriegen...

und wie truppenwerbung ????

schlammtreiber

Zitat von: IronEagleffo am 09. September 2003, 14:46:40
und wie truppenwerbung ????

Du "bewirbst" Dich bei einem bestimmten Verband der Bw (z.B. Deinem alten) auf eine bestimmte Funktion. Die checken das und bei Eignung und Bedarf gibt´s dann einen Wisch (Truppenwerbung eben) auf dem steht: Wir wollen den Mann auf dieser Stelle zu diesem Zeitpunkt. Damit geht´s dann um einiges einfacher.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann