Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.11.2016 - Heide - 9./USLw

Begonnen von (Tobias), 31. Juli 2016, 15:15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

(Tobias)

Hallo
Für mich beginnt am 02.11.2016 in Heide die GA. Für wen noch?

Ralf1981

Hallo, ich habe heute auch meine Einberufung zur Eignungsprüfung bekommen.
Woher kommen Sie? Ich komme aus NRW, Nähe Bonn.

KlausP

Was für eine "Eignungsprüfung" meinen Sie? Hier geht es um den Dienstantritt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf1981

Entschuldigen Sie, ich meinte Dienstantritt zu einer Eignungsübung. Ich sollte erst nochmal lesen was die Autokorrektur "korrigiert", bevor ich es sende.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hendryk

Hi ich heiße Hendryk und ich fange auch am 2.11.2016 die GA bei der 9/. an. Komme aus Hagen  (NRW)

Hendryk

Aber ich muss nochmal nachforschen da ich eigentlich nicht zu den Pionieren wollte. Doch leider steht bei mir das meine Anschlussverwendung im 3./SpezPiUffz sein soll.

QueX0611

Hey Leute,

ich fange auch am 02.11.2016 meine AGA in Heide an. Komme auch aus NRW (nähe Siegen) Wollen wir vielleicht eine WA-Gruppe öffnen ? Man könnte ja sprechen bezüglich Fahrgemeinschaften etc.

Pommi

Moin!

Ich bin auch dabei.
Meine Name ist Daniel und meine Anschlussverwendung ist NwAdminFw im BtrbZ IT-SysBw Rheinbach.

Grüße!

1602

Servus,

ich bin auch in der 9./USLw eingeplant, allerdings zum 1.11.2016.

Ist schon eine WhatsApp Gruppe vorhanden?

1602

Wenn Ihr wollt könnt ihr mir gerne euere Tel. Nr. per PN schreiben, dann eröffne ich eine WhatsApp Gruppe :)

Timxsd

Moin,

ich bin ebenfalls dabei, am 02.11.16 !
Stammeinheit ist das taktische Aufklärungsgeschwader 51 "Immelmann".

QueX0611

Hallo,

wir haben eine WA-Gruppe mit 22 Leuten. Falls ihr Interesse habt, kann ich euch gerne Einladen. Bitte kurze PN mit Nummer an mich ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau