Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wohin mit fertigen 90/5?

Begonnen von Kamarad_Stumpf, 12. August 2016, 18:23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamarad_Stumpf

Guten Tag,
ich mach grad ein Laufbahnwechsel zum Feldwebel im Fachdienst...
Mein 90/5 ist nun fertig, jetzt frage ich mich wo kommt der 90/5? hin. Zum Perser in die Bewerbungsunterlagen oder zum Chef und dann in die Personalakte.

KlausP

Ganz stumpf zum Geschäftszimmer.

Wie lange sind Sie schon Soldat?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jens79

Heute ist wieder "Freaky Friday" Klaus.  ;D

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

FoxtrotUniform

Manchmal frage ich mich wie das nur weitergehen soll.

Da bekommt jemand (der Feldwebel werden möchte(!)) den BA 90/5 ausgehändigt und muss in einem Internetforum fragen, wo dieser abgegeben wird. Manchmal juckt es echt in den Fingern bei derartigen Beiträgen die Truppenküche zu empfehlen. :o ;D
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

BulleMölders

Der TE hat seine Antwort und weitere Unqualifizierten Beiträge werden kommentarlos gelöscht!