Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.06-Schwalmstadt

Begonnen von Melle, 28. Mai 2006, 17:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melle

Hallo, ich komme am 1.7. nach Schwalmstadt und wollt mal wissen ob noch jemand mit mir da anfängt oder was Gutes über die AGA oder die Kaserne zu berichten hat.

Wenn`s nichts Gutes ist  :-X

Danke im Vorraus
:D

peppie

Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

Ich komm da wohl doch nicht mehr hin. Jetzt gehts nach Rothenburg, aber das ist ja gleich nebenan.

peppie

Wollt schon sagen, die AGA in der ich gerade stecke, sollte nämlich die letzte in Schwalmstadt sein und danach zieht die Kompanie nach Rotenburg um. Aber ob es neben an ist? Keine Ahnung, das erfahre ich nächste woche, wenn wir unser zweites Biwak in Rotenburg haben =)
Zitat

Melle

Also wenn man meinem Atlas glauben darf, ist garnicht so weit voneinander entfernt.Ich bin ja schonmal auf meine AGA gespannt :D

Greyhound

ich komm auch am 3.7 nach schwalmstadt.
hab keinen brief bekommen das ich woanders hinkomme,da mir gesagt wurde das die letzte AGA in Schwalmstadt am 3.7.06 beginnt.bin jetzt nen bisschen verwirrt,da ich auch schon meine fahrkarte nach treysa geholt hab.

@peppieno: vielleicht erkundigst du dich nochmal richtig und könntest es uns hier nochmal kund tuen.schnmal im voraus vielen dank

vielleicht ruf ích nochmal im kwea an  oder am besten direkt in der kompanie.

peppie

Also, für alle die zur 6./251 kommen, VIEL SPASS in Rothenburg  ;D ;D ;D

Das ist noch bergiger als Schwalmstadt.... Wir hatten das zweite Biwak dort und es war echt sehr bergig :)

@Greyhound

Ich werde mich nächste Woche mal erkundigen, aber ich meine hehört zu haben, dass die Kompanie während des 3. Quartals 2006 nach Rothenburg umzieht, aber ich frag nochmal nach :)

@Melle
Wenn du zur 6./251 kommst, die dann nach Rothenburg umzieht, dann ist es mit dem Bus knapp 1 Stunde von Treysa entfernt.
Zitat

Melle

@ Greyhound,
Ich bin auch etwas verwirrt, da ich erst nach Rothenburg sollte und nun in meiner Post stand, dass ich am 3.7. in Schwalmstadt erwartet werde.
Naja, ich werde mich wohl auch nochmal schlau machen.

Ich komme übrigens ins 6. Battalion 251

Also, man sieht sich bestimmt ;D

peppie

Zitat von: Melle am 10. Juni 2006, 03:06:17
Ich komme übrigens ins 6. Battalion 251

Nur vor ab, das heißt nicht das 6. Battailon 251 sondern die 6. Kompanie des Feldjägerbattailons 251. Kurz 6./FjgBtl. 251 oder einfach nur 6./251 :)
Zitat

Melle

Hehe, danke für die Berichtigung, kommt nicht wieder vor ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau