Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer während der WM pfeift, wird festgenommen?

Begonnen von bugsy7, 04. Juni 2006, 23:02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bugsy7

Es geht das Gerücht in England um, dass wer als Gast in Deutschland während der WM das Kennlied vom Film "The Great Escape" (zu Deutsch: "Gesprengte Ketten") auf einer Art und Weise pfeift "die zu Unruhen führen könnte", gleich von der Polizei festgenommen werden wird.

So wenig ich normalerweise fur "die Schmier" übrig habe, kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmen kann.

Ich kann auch nichts im Internet diesbezüglich finden. Höchstens von den Scherzflyer in Dormund und Köln.

Es ist manchmal nicht zu glauben, welche Bären man den Engländern aufbinden kann und infolge dessen, würde ich gern zumindest dieser Dämlichkeit eine Ende setzen.

Hat sonst jemand was davon gehört?

MsG

Blackbird

stell dir vor du lebst auf einer einsamen insel, auf der es fast nur regnet. Da wärste bestimmt auch um jedes signal vom rest der welt glücklich egal wie bescheuert es ist.
;)

ne im ernst, das is fast so bescheuert wie die sache, das es verboten sein soll melodien aus werbefilmen zu pfeifen, wenn die produzenten der werbefilme keine sponsoren der wm sind.

B

bugsy7

Zitat von: Blackbird am 04. Juni 2006, 23:11:50
stell dir vor du lebst auf einer einsamen insel, auf der es fast nur regnet. Da wärste bestimmt auch um jedes signal vom rest der welt glücklich egal wie bescheuert es ist.
;)

ne im ernst, das is fast so bescheuert wie die sache, das es verboten sein soll melodien aus werbefilmen zu pfeifen, wenn die produzenten der werbefilme keine sponsoren der wm sind.

B

Danke, Blackbird. Du hast mein Vertrauen in die Menschheit (ein bisschen) wiederhergestellt.

Dennoch, so abwegig wird das den Engländern nicht vorgekommen sein, gab's doch vor nicht allzu langer Zeit ein Fall, in dem die Stadtverwaltung einer englischen Kleinstadt anordnete, dass eine ältere Dame ein kleines Porzellanschwein aus ihrem Fenster entfernen musste, weil ansonsten die muslimischen Mitbürger Anstoß daran nehmen könnten.

Und erst letzte Woche wurde es den Taxifahrern in der nordenglischen Stadt Blackpool verboten, die englische Fahne oder sonstige "englische" Gegenstände in ihren Karren während der WM zu zeigen. Wer's trotzem macht, verliert den Taxischein.

Ich habe echt manchmal den Eindruck, dass im Stillen ein Wettbewerb unter den englischen Stadtverwaltungen läuft. Der Gewinner ist der, der sich die dümmsten Anordnungen einfallen läßt! :)

MsG

schlammtreiber

Apropos England und WM: im Rahmen der Diskussion um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren haben wir ja alle mitbekommen, daß die Bw nur unter sehr klar umrissenen Umständen im Inland eingesetzt werden darf.

z.B. ein Ereignis, daß den Bestand und die öffentliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland ernsthaft gefährdet.

wie z.B. eine Niederlage gegen England  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

Endlich mal einer der eindeutige und vor allem absehbare Szenarien aufzeigt ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau