Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109

Begonnen von Standard, 05. April 2006, 23:02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BraveHeart138

Joa mache ebenfalls 14 Monate länger.
Aufm meinem Wisch steht  Raum Celle.Nicht von wegen Faßberg oder so :(
Ich will nicht wissen,was das heißen soll  :o

Zitat : "Habt ihr Lust?"
Wie dürfen wir das verstehen?! :D

Tejab

Ja wenn du verlängerst hast du Lust doch es gibt viele die den Wehrdienst nur machen um mal alles gesehen zu haben!Das meinte ich mit Lust! Ich hätte meinen Wehrdienst gerne bei den Fallschiermjägern gemacht, da ich mich später fur 12 Jahre beim KSK verpflichten lassen will. Das ist schon immer mein Wunsch gewesen!!!!Denkt Ihr auch ein eine Zukunft beim Bund!?Gruß

Tejab

hey kommt jemand von euch aus der Nähe von Münster und geht zur 109. nach Celle?Oder kennt jemand seine Bahnverbindung und muss in Münster umsteigen?

109er

servus zusammen...
also ich bin zur zeit bei der 109 in celle und ich kann dem "osnabrücker" nur beipflichten:

In der ersten woche ist nicht viel mit wm und freizeit. bei uns war es so, dass wir fast jeden abend 22 uhr oder später dienst hatten und danach nuß dann noch just eben die stube, der spint und das revier gemacht werden und dann kommt um elf auch schon der gvd/uvd und singt euch nen gute nacht lied ;D

Desweiteren kann ich euch nur wünschen, dass ihr in den dritten zug kommt. da ist die stimmung am besten und und wenn ihr euch alle ordentlich benehmt habt ihr da ne sau geile zeit.

und wenn ihr in den dritten zug kommt, dann benehmt euch und seit immer die besten, wenn wir von den jetzigen 109ern hören sollten, dass ihr misst baut dann kommen wir vorbei!!! der dritte zug wird immer der beste bleiben.

so dann drückt uns mal alle die daumen, dass morgen gutes wetter istund wir mit dem heli ins eakk-biwak fliegen...

bis denn

PS: wegen der zugverbindung vom münster: der beste weg ist von ms nach osna und dann mit dem ice nach hannover und dann ice nach celle. der weg den dir die bahn vorschlägt über hamm und dann hannover , celle.... den kannst du vergessen, der hat immer verspätung...

ShiM

mhhh habe da noch ne frage wie wird das eigendlich entschieden wer in welchen zug kommt ?

muss bis 14 uhr da sein

Dima

Ich komme aus münster ich fahre von Münster über Essen und dann nach Hannover nach Celle.  

Typhoon

hey dima, könnten uns ja in essen treffen, steig da um 8:25 auf gleis vier in den ice ein.

Dima

clemens

Hi auf meinen aufruf hat sich niemand gemeldet ich hab mir aufjeden fall schon meine fahrkarte geholt ich fahr über ulm, mannheim hildesheim, lehrte und dann celle. bin um 14:51 in celle (hoff ich mal)
vielleicht ist um die uhrzeit ja auch noch jemand da.

Typhoon

hier ist meine icq adresse, da können wir dann alles weitere klären: 278243023

OG d.R.

Eure Ausbilder werden 100% Fahnenjunker  und Leutnante sein, vielleicht sind da ja sogar welche dabei die mit mir AGA hatten (07/2005 Bückeburg).

clemens

Bei mir hat sich was geändert. Hab ein Brief von Celle bekommen muss jetzt um 13:00 da sein. Das heißt bin um 12:51 am bahnhof in celle.
Gruß Clemens

Typhoon

hab den brief auch bekommen.
der bus wird dann aber schon weg sein clemens. zum glück bin ich schon um ca elf da.

Dima

ja das stimmt und zu sät kommen ist glaub ich nicht so gut, dda kannst so zimmlichen ärger kriegen. :'(

ShiM

Typhoon in dem brief steht aber das der bus uns ab 12 uhr abholt nicht um 12 uhr der wird bestimmt öfter kommen ansonsten gibt es da ja noch taxi ;) na gut wir sehen uns dann alle da

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau