Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Musterung

Begonnen von Gideon, 08. Juni 2006, 17:12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gideon

Moin Moin!
Ich geh nun noch bis zum 31 Juli zur schule und habe schon vor einem jahr post wegen anmeldung der musterung bekommen da ich aber noch ein jahr schule mache habe ich denen eine schulbescheinigung geschickt "

Kann das sein das ich gar net mehr gemustert werde oder das sie mich vielleicht vergessen haben?

Vielen Dank i Vorraus

Gideon

Adler

es kann natürlich passieren, dass die dich vergessen haben ;D
fast alle meiner klassenkameraden, werden jetzt gerade gemustert (also kurz vor schulabschluss)

wenn du zum bund willst frag einfach ob du früher gemustert werden kannst. (so hab ich das gemacht)

Horrido,
Adler
Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Gideon

;) Vielen Dank Habe mich nun mit denen in Verbindung ges.

Weiß jm. noch was über die Vergütung die man die 9 Monate grundwehrdienst bekommt

und werden die kosten bezahlt die man dadurch hat um zur musterungsstelle zu kommen (bus,Bahn,Taxi usw)???

Vielen Dank

kaspaa

Da gibt es auf der Bundeswehrseite eine gute
Suchfunktion ;) ;)

Adler

die bw bezahlt dir die fahrt zum kwea
Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.