Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standort Bruchsal

Begonnen von rakart, 01. Mai 2005, 22:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GrayFox

naja weil du meintest du warst der einzige der bei dem Zahnarztzeug unten in grün rumstand... aber das ist glaub ichauch shcon ne Weile her

Saarländer

Hi, ab 03.07 bin ich auch in Bruchsal stationiert.
Deshalb wollte ich wissen ob man über das 1. Wochenende nach Hause darf ?
MfG saarländer

Hubi

Hey Saarländer

Wann triffst du den mit dem Zug in Bruchsal ein? Ich bin nämlich auch ab 03.07 in der Kaserne zur AGA?
Und wie heißt du eigentlich richtig - damit ich dich dann auf der Kaserne wieder treffe.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Hubi

Saarländer

Hi Hubi,
Ich weiß ncoh net wann ich mit dem Zug dort ankomme, hab mich noch nicht erkundigt. Vielleicht werd ich auch gefahren.
Mach dort auch AGA, bis du dort auch zur Endverwendung ?
MfG Schlimmer

Hubi

Hey Saarländer
Tut mir Leid, aber was meinst du mit Endvertung?
Du hast es, sage ich mal, noch gut von Saarland aus dort hin zu fahren.
Ich komme aus Berlin. Ich muss aufgerundet 8 Stunden fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Hubi

Saarländer

Hi Hubi,
ich meine die Endverwendung, wo du nach der Aga hinkommst.
Bei Intersse hier meine ICQ.Nr.: 226425596
Mfg saarländer

José

Hi Saarländer

also meine AGA is jetzt bald vorbei nächste woche gelöbnis und dann noch 2 Wochen dann bin ich in Sonthofen 110 (Stabsdienst) . Wir durften am ersten WE heimfahren was sich aber für viele nicht lohnt wegen der entfernung da ihr denk ich wie wir am Samstag erst heimfahren dürft.

MFG

Schütze Prieto

Hubi

Hey Saarländer
Leider habe ich kein ICQ - Leider :'(
Ich bleibe laut den Papieren auch nach der AGA weiterhin in Bruchsal. Und selbst?
Mit freundlichen Grüßen
Hubi

José

hi Hubi,

das ist aber nicht sicher weil in meinen Papieren Stand auch das ich die ersten 9 Monate in Bruchsal bleibe werde aber jetzt direkt nach der AGA versetzt. Also nicht darauf vertrauen sondern abwarten bis ihr die Liste bekommt mit den Versetzungen.

MFG
Schütze Prieto

Saarländer

Hi,
wann bekommt man das mitgeteilt wohin man nacvh der Aga kommt ?
Und darf man über das 1. Wochenende nach Hause ?
MfG saarländer

José

Also am ersten wochenende dürf ihr schon heim aber ob es sich lohnt müsst ihr selber wissen da ihr samstag fahren dürft und sonntag wieder dort sein müsst.

Das bekommt ihr 3 wochen vor ende der AGA bescheid wird dann ausgehängt eohin ihr versetzt werdet.

MFG
Schütze Prieto

Saarländer

Hi Jose,
Werde wohl trotzdem Heim fahren, is ja nur ne Stunde zu fahren.
un wie siehts mit den restlichen Wochenenden aus ? Darf man da schon freitags heim ?
Mfg Saarländer

José

Ja freitags um 12 Uhr ist dann Abschluss antreten danach dürft ihr ins Wochenende fahren. Da fährt dann ein Bus jede halbe stunde zum Bahnhof.

MFG
Schütze Prieto

Thoni

Hallo

Hab dieses Forum hier mal wieder durch "zufall" gefunden.

Ich komme ausm Saarland, und muss am 04.10.06 in Bruchsal beim 6./Abc-Abwehrbataillon 750 antreten.

Wer noch ?

Gruß
Thoni

P.S. Hier gibts auch Infos über Bruchsal, sowie weitere Aganauten für Oktober 2006: http://www.soldat24.de

Hubi

Hallo,
Kannst dich schon mal auf schöne anstrengende Zeite beireit machen. Jedenfalls für die ersten 2 Wochen. Kaum schlaf usw..
Hubi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau