Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1 Jahr Sperre

Begonnen von Philipr97, 29. November 2016, 00:35:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KillBurn93

Also normalerweise füllt man den Becher gibt ihn ab und der Test wird direkt ausgewertet da wird es schwierig die Proben zu vertauschen^^
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

Flexscan

nö es gab mal Experten die Urin mitbrachten (fremdes sauberes) und dann vor Ort umfüllten...

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KillBurn93

Den netten Herrn bzw die nette Dame der/die einem dabei über die Schulter sieht muss man doch nicht extra erwähnen ;)
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

dunstig

Hmm bei mir hat niemand über die Schulter geschaut und ich sollte meinen Becher einfach "rechts neben die anderen" stellen.  ;D War aber noch die Musterung zu Grundwehrdienstzeiten und das dortige KWEA schien in der ein oder anderen Hinsicht mit dem Musterungsaufkommen ein wenig überfordert.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

schlammtreiber

Ein Drogentest fand ja nur ohne Absicht statt - vermutlich ist dem tattrigen Doc ein Teststreifen in den rumstehenden Urin gefallen. Shit happens.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MiraC

Vermutlich war der Drogenkonsum ohne Absicht, vermute mal auf dem Bahnhof "versehentlich" neben "kiffenden Hipies" gestanden, oder -der zweite Klassiker- auf der Party versehentlich nen Joint geraucht.

Vielleicht hat der TE ja auch "sauberen Fremdurin" mitgebracht und der wurde postitiv getestet  ;D

wolverine

Der alte Wehrpflichtwitz: Drogen nehmen Sie nicht aber schwanger sind Sie! :)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann