Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Haare bei weiblichen soldaten!?

Begonnen von Löwin, 18. Juni 2006, 20:02:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Löwin

Ab 3. juli bin ich SaZ und hab da mal ne frage an die weiblichen soldaten, wie haltete ihr es mit euren haaren lieben kurz oder lang und wie kommt ihr damit zurecht (z.B. biwak)?

bin zur zeit am überlegen ob kurz schneiden oder lang lassen!  ???

schon mal danke für die antworten!

mfg

Nicole

Am besten  kurz (also keine 2 mm ;) ) oder so lang (wie ich), dass man (frau) alle Haare zum Zopf binden kann. Also nix im Gesicht rumfliegt! Also am besten auch keine Pony, das einem in den Augen hängt!  

Wie lang sind denn deine Haare?

Löwin

Zerosnipe

GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

Nicole

Zitat von: Löwin am 18. Juni 2006, 20:07:13
Meine sind zur zeit etwa 40 cm und kein pony!

Also ungefähr vom Haaransatz bis kurz über die Schulter?

Lioness

Nicole

Zitat von: Lioness am 18. Juni 2006, 20:22:12
eher noch 10-15 cm unter den schultern!

Ich würde sie vielleicht noch ein Stück abschneiden! Und auf keinen Fall die Haare hinten zusammenknuddeln, das könnte dann mit dem Helm Probleme geben!

Allerdings ist das immer so ein Ding! Ich kenn einige, die Anfangs sagten, mein Haare kommen nie ab, aber nach dem ersten Biwak haben sie ihre Meinung grundlegend geändert weil es einfach mit den langen Haaren zu nervig war!

schlammtreiber

Argh!

Mädels, das ist kein Ponyhof hier!

Ihr seid jetzt keine irgendwie weiblich gearteten Wesen mehr, sondern schmerzfreie und erbarmungslose Kampfmaschininnen, von der Kette gelassen um alle Feinde unserer geliebten FDGO in die hintersten Winkel der Hölle zu jagen und dort gnadenlos zu vernichten!!!

Noch Fragen?

Ausführung!

;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

Zitat von: schlammtreiber am 19. Juni 2006, 08:13:44
Argh!

Mädels, das ist kein Ponyhof hier!

Ihr seid jetzt keine irgendwie weiblich gearteten Wesen mehr, sondern schmerzfreie und erbarmungslose Kampfmaschininnen, von der Kette gelassen um alle Feinde unserer geliebten FDGO in die hintersten Winkel der Hölle zu jagen und dort gnadenlos zu vernichten!!!

Noch Fragen?

Ausführung!

;)

also maximal länge   3mm ;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 19. Juni 2006, 08:13:44

Jetzt fang Du nicht auch mit dieser Kettengeschichte an!

Zitat von: bayern bazi am 19. Juni 2006, 10:26:44

also maximal länge   3mm ;D ;D ;D
;D

Ich geb Dir gleich 3mm!  ;)

Zerosnipe

Also ich muss Schlammtreiber in der Beziehung Recht geben!^^ ;D ;D

Nicole

Zerosnipe

@ Nicole

Lioness

Im privaten will ich aber schon noch als weiblich erkannt werden, und mein freund meckert jetzt schon das ich se net abschneiden soll!  ;)

Nicole

Dann lass sie doch erstmal so und schau, ob Du damit zurecht kommst, wenn nicht kannst Du sie ja immernoch schneiden lassen!  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau