Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verpflichtungsprämie

Begonnen von Joel97, 17. Dezember 2016, 12:45:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joel97

Schönen guten Tag ,

ich hab eine frage zwecks der Verpflichtungsprämie. Zum 01.12.16 hatte ich einen AVR-Wechsel von ZahnMedFAng zu EinsSan beides als SanUffz. Ich weis das man als EinsSan Prämienberechtigt ist. Nun meine frage ist man nach dem AVR-Wechsel dann Prämienberechtigt ?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wolverine

Die Prämien sind mittlerweile stellenbezogen und nicht mehr für die ganze AVR.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Ralf

#2
Hast du dich denn dabei auch weiterverpflichtet?
Davon ab ist der EinsSan als UoP nur für Wiedereinsteller mit vorhandener Qualifikation prämienberechtigt.
Und Personalbindungszuschlagsberechtigt bei einer Weiterverpflichtung in dne letzten 36 aktiven Dienstmonaten.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau