Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wer

Begonnen von Jojo, 11. September 2003, 14:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jojo

schlammtreiber

Hallo auch.

Soweit alles klar ?

:-*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

tschoerg

schon wieder einer mit nem geheimen Code... was mag er wohl bedeuten ???

Lidius

Also das von Gerd fand ich künstlerischer ;D

Fitsch

... wer sonst ???

immer diese fragen ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

peggy

ich sag nix dazu                                 :P
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

KSK-Buddy

???
Watt? Wer bist Du denn?
DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

Barbarossa

Ich glaub der KGB ist wieder hergestellt und versucht seinen Spionen im Forum Nachrichten zu senden. Wer einen V-Mann oder Führungsoffizier sieht meldet das bitte dem Admin  ;D

KSK-Buddy

Das wird es sein! Wie war das nochmal? Politische Komissare sind SOFORT ZU ERSCHIESSEN! Da ich nichts gegenteiliges gehört habe, gilt der Befehl wohl heute noch. Tja, da werde ich mal eben aufmunitionieren...
DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

schlammtreiber

Zitat von: Barbarossa am 11. September 2003, 22:59:27
Wer einen V-Mann oder Führungsoffizier sieht meldet das bitte dem Admin

Admin, da hinten läuft Kampfkobold, der alte Kubaner  ;D
Semper Communis

Kobold

Sei besser still, Schlammtreiber, die Achse des Bösen merkt sich jeden Namen, und dann nach der Revolution...  ;D
"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

...kommt die Konterrevolution  ;D
Semper Communis

Daniela

Schlammtreiber, hast du mal ein bild von dir :-*

schlammtreiber

Zitat von: Daniela am 12. September 2003, 14:16:46
Schlammtreiber, hast du mal ein bild von dir :-*

Glaub mir, das willst Du nicht sehen  ;D

Als ich aus dem Dienst schied, mußten 2 neue Divisionen aufgestellt werden, um die "Abschreckungsfähigkeit" der NATO auf Stand zu halten ;)
Semper Communis

KSK-Buddy

:o
Zur Abwehr der drohenden Gefahr (sprich Annäherungsversuche von weiblichen Wesen) ist zu sagen, dass dies hier kein Liebes-Chat ist!!

Der Standortkommandant

P.S.: Daniela, meld' Dich als Mitglied an und schick' Schlammtreiber ne Private Mitteilung, wenn Du auf ein Bild von Ihm nicht verzichten kannst, kleiner Tip vom Onkel Buddy!!