Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

Zitat von: evangelion am 18. Juni 2006, 13:12:50
Zitat von: Zerosnipe am 15. Juni 2006, 20:34:24
Meine Lieblingsmusikgruppen sind Slipknot, Korn, Killswitch, Soil Work, Death Angel und so weiter...  8)

Seitdem bin ich eher so im elektronischen Bereich zu finden.
Hardcore, Hardstyle, Breakbeat, Acid, Speedcore, etc. pp.

Meine Favoriten:
Angerfist, Ophidian, Neophyte, etc..
Nicht zu vergessen: Gabba Front Berlin!

Sagt mal ist es sehr tragisch, wenn ich keine dieser genannten kenne? Ist das ne Bildungslücke?  ???

Zerosnipe

Nö, kennt nur keiner, weil die nicht im Fernseher anzutreffen sind! Außerdem hören doch fast alle Jugendlichen heutzutage nur HipHop oder Rap(<----Dass ist MIST), deswegen sind die nicht so bekannt. Die sind ein bissl heftig!^^

http://www.concertlivewire.com/interviews/slipknot.htm

Dass hier ist Slipknot!
GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

Nicole

Zitat von: Zerosnipe am 18. Juni 2006, 19:49:46
Nö, kennt nur keiner, weil die nicht im Fernseher anzutreffen sind! Außerdem hören doch fast alle Jugendlichen heutzutage nur HipHop oder Rap(<----Dass ist MIST), deswegen sind die nicht so bekannt. Die sind ein bissl heftig!^^

Keine Ahnung, was die Jugend von heute hört!  ;)

Aber mit Hip Hop und Rap kann ich gar nix anfangen, das ist der grösste Müll!

Zerosnipe

RhabarberJoe

Höre hauptsächlich Klassik (Wagner, Beethoven *lechz*) und von All Kinds of Metal:
Iron Maiden, Finntroll, Equilibrium, Eisregen, Die Apokalyptischen Reiter, End of Green, Vintersorg etc.

Bis hin zu Gothic, Mittelalterzeuchs, Irish Folk und andrer Gschmarrn :) (Lacrimosa, Samsas Traum, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Flogging Molly etc.)
Wird schon irgendwie werden...

Gräfin

ui....
endlich mal n paar leutchen mit musik aus meiner ecke.
aber bedenkt eines *nach links auf die bezeichnung unter meinem nicknamen deut*
an mir müsst ihr vorbei. *grins*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zerosnipe

schlammtreiber

überlegt intensiv, ob es ratsam wäre ein paar diffamierende Sprüche in Richtung "alles Satanisten" vom Stapel zu lassen
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

hush

Zitat von: schlammtreiber am 23. Juni 2006, 08:49:25
überlegt intensiv, ob es ratsam wäre ein paar diffamierende Sprüche in Richtung "alles Satanisten" vom Stapel zu lassen

geb unterstützung ;D ;D ;)
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Gräfin

*fingerknöchel knacken lass*
immer tut das. immer tut das. aber ob euch das bekommt, ist die andere frage.
aber schon gut. wär ja ganz blöd, wenn jeder die gleiche musik hören würde.
lg
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

RhabarberJoe

Was heisst hier Satanisten?! geht ein paar Voodoo Puppen vorbereiten Euch wird das Lachen noch vergehen!!! :D
Wird schon irgendwie werden...

Gräfin

satanismus is doch für die meisten eh ne interpretationssache.
für einige is das tragen von schwarzen klamotten und springerstiefeln schon satanismus.
und wegen irgendwelchen magischen dingern. ich war vor kurzem sogar als auftrags"hexe" tätig und bin deswegen noch lange kein satanist.
*gg*
liebe grüße

P.S zurück zum thema

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 28. Juni 2006, 11:03:56
und wegen irgendwelchen magischen dingern. ich war vor kurzem sogar als auftrags"hexe" tätig und bin deswegen noch lange kein satanist.

Hmmm, kannst Du eventuell was organisieren in Richtung Gelenkversteifung für italienische Nationalspieler?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 03. Juli 2006, 09:11:43

Hmmm, kannst Du eventuell was organisieren in Richtung Gelenkversteifung für italienische Nationalspieler?  ;D

Au ja, Schlammi, das ist die beste Idee, die Du jeh hattest!  ;D

Mastermoe

ich höre größten teils Böhse Onkelz und House aller art, ab und zu hardstyle

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau