Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Medienproduktionsfeldwebel

Begonnen von stphwlt, 08. Februar 2017, 16:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stphwlt

Hallo Leute ,
habe mich gerade hier frisch angemeldet , da ich ein paar Fragen bezüglich dem oben genannten Betreff habe.
Ich habe ein wenig schiss um ehrlich zu sein, weil ich am 20.02.2017 meinen Eignungstest in Stuttgart habe.
Beworben hab ich mich als Medienproduktionsfeldwebel /Heer o. Luftwaffe
Fragen hierzu :

Kennt sich jemand damit aus bzw. gibt es den jemanden hier der diese Stelle vertritt o. ähnliches?
Weiß jemand wie die Leute den in Stuttgart so drauf sind?
Denkt ihr bezüglich Medienproduktion erfragt mich die Psychologin so manches?
Nicht das ich damit Probleme hätte.

Wie sieht es aus mit der Laufbahn Feldwebel steht diese dann bezüglich auf die Leitung der Medienproduktion an oder breit gefächerter ?
Ich lese so einiges und bin mir daher unsicher.

Noch eine andere Frage , ich bin leider krank und der Termin wurde mir letzte Woche zugesagt telefonisch.
Denkt ihr ich schaffe den Sporttest dennoch (21 J. , weiblich nicht gerade Sportfaul)
also das er schon machbar ist für mich obwohl ich jetzt gerade nicht sehr viel für tun kann ?

Und der CAT Test ist der den von Laufbahn zu Laufbahn verschieden?
Oder sollte ich mir wirklich von allem einfach nur die Grundwissen Arten noch einmal anschauen (Sprich Mathe eigentlich , Englisch die Grammatik genauso wie in Deutsch) :o

Und zu dem Psychologen Test  fragt sie mich spezifisch etwas zu meiner Familie?
Da ich mit niemandem Kontakt habe (längere Dramengeschichte) denkt ihr dann das sie da nochmal genauer
nachharkt oder kann ich das oberflächlich belassen ohne ins Detail zu gehen?

Ihr merkt hier ist ein Frauenhirn am Start :-D

Da macht sich jemand viel zu viele Gedanken!

Danke im Voraus!  ;) :-*

Ralf

Lies doch mal die vielen vielen Erfahrungsberichte hier. Das hilft dir bestimmt weiter.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

stphwlt

Aber bezüglich Medieproduktion war soweit wie ich gesehen habe der letzte Eintrag 2006  ;D
Bei dem Rest schaue ich gerne nach , danke !:)

Ralf

Die Einstellungstest sind ja von der Verwendung unabhängig.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau