Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Digitale Munitionskontrolle für Kleinwaffen im Feuergefecht sinnvoll?

Begonnen von Clarence, 02. März 2017, 01:01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Clarence am 02. März 2017, 16:27:07
Man kann natürlich nach dem Grundsatz ,,Keep it simpel and stupid!" verfahren. Dann sollte das Projekt ,,Infanterist der Zukunft" gestrichen werden. Ist doch eh alles viel zu kompliziert im digitalen Zeitalter. HD-Fernseher und PC schmeiß ich auch gleich mit weg; wozu gibt es denn Bücher? Vor 100 Jahren hatten die Leute doch auch nichts anders.

Wir erkennen noch irgendwie entfernt den Unterschied zwischen einer unter extremen Stress zu bedienenden Feuerwaffe und dem Plasma-TV daheim?
Nö?

Echt jetzt, dummes Geschwätz von Ahnungslosen in heizungsnaher Verwendung.

Der Werbethread ist damit dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann