Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2017

Begonnen von LwPersFw, 20. Juni 2016, 11:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kai Rehberg

Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer

Exciter

HFMW

MADLarry

Luftwaffe / IT

Wir sehen uns in Faßberg im Mai...Vielleicht sollten wir Namensschilder mit den Namen aus dem Forum erstellen ;-)

Kai Rehberg

Wenn du IT machst, warum gehst du dann nach Faßberg? Ist das für die Luftwaffe nicht auch in kleinaitingen?
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer

MADLarry

Ja, aber die Infoveranstaltung im Mai ist in Faßberg

Kai Rehberg

Ah ok. Nur für Luftwaffe, oder auch für Heeressoldaten?

Rollo83

Glückwunsch an alle Kameraden die dieses Jahr ausgewählt wurden.
Ich wünschen denjenigen die nach Faßberg dürfen eine erholsame Zeit, denjenigen die nach Klainaiting dürfen wünsche ich viel Glück und den Kameraden die sich dann noch 5 Monate an die OSH nach Dresden begeben, viel Spass  ::)

MADLarry

Zitat von: Kai Rehberg am 05. April 2017, 10:16:59
Ist eine infoveranstaltung OA MilFD UTB Lw
Somit gehe ich mal von einer reinen Lw-Veranstatlung aus.

ZICKZACK

Zitat von: Kai Rehberg am 05. April 2017, 10:16:59

Marine gibt es auch noch ;)
Glückwunsch an alle...
Ich habe auch noch nichts schriftliches...

Kai Rehberg

Zitat von: ZICKZACK am 05. April 2017, 12:34:57

Marine gibt es auch noch ;)
Glückwunsch an alle...
Ich habe auch noch nichts schriftliches...

Asche auf mein Haupt ;)

Hoppla

Hallo!
Gibt es hier schon jemanden vom Heer mit positiven Bescheid?

Dainese0407

Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, bekam noch niemand einen Bescheid... Es wurden wohl lediglich Infoflyer ausgehändigt.

MADLarry

Die Bescheiderstellung nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Daher werden die Dienststellen / Soldaten durch BAPers bereits vorab informiert.

FSJler

Habe am Mittwoch mit PersABw telefoniert. Einige Listen liegen noch zur Billigung beim Präsidenten. Zeitansatz laut freundlichem Mitarbeiter ca. 2 Wochen!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau