Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TV-Helden unserer Jugend

Begonnen von Gräfin, 03. September 2005, 01:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Metatron79

Zitat von: schlammtreiber am 23. Juni 2006, 08:46:33
Und nicht an die einzig wahre Lehre, nach der jedes Problem auf diesem Planeten sich mittels Feuerstoß und Handgranate lösen lässt.

Dann liegt es an uns, diese Lehre in die Welt zu tragen und gegen diese Geiseln der Menschheit vorzugehen. Vernunft und Bildung sind unser Untergang!

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

hush

Zitat von: Zerosnipe am 18. Juni 2006, 20:58:01
Hier meine:

Die Tränen der Sonne
Wir waren Helden
noch son paar Folgen von Band of Brothers
usw.

sowas halt  ;)

ich bin mal wieder ganz deiner meinung....aber eins fehlt noch.....

die truppe von captain john miller aus DER SOLDAT JAMES RYAN!!!!!

übrigens: das buch ist auch nicht schlecht! echt lesenswert

*schrei* keine macht der vernunft!!!!!!!      ;D
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

evangelion

Das Non-Plus-Ultra ist doch immer noch:
- Power Rangers
- Saber Riders
- Captain Future

Gibt nix lol'igeres ;)
(Wobei ich mir letzteres sogar heutzutage noch anschauen wuerde, wenn es noch laufen wuerde..)

hush

Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Zerosnipe

Aber Teletubbies sind och noch die Besten, oder irre ich mich?^^
GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

hush

die....na die....kaum auszusprechen was die sind.....hmmm da gibs irgendwie kein wort für......einfach nur:

FRESH *schrei*

Ralph Waldo Emerson

Zerosnipe

GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

hush

ein tv/film held der glaub ich noch nicht erwähnt wurde aber auf jeden fall jeder kennt:

....william wallace!!!!!

....oder der gladiator aus dem auch so benannten film

die hauptcharaktere von den sniper folgen war auch nicht schlecht!!!

...ich hab mal nen film in america gesehen....der hieß:

Behind enemy lines....

war auch ein sehr guter film....

Ralph Waldo Emerson

Gräfin

ich hab gestern was gesehen und war gothverdammt begeistert:
M.A.S.H
die helden der 40 77ten
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

RhabarberJoe

Yeah, MASH!!! Das könnten die eigentlich wieder zeigen! (und ich meine nicht in so nem Special! Sondern die ganze Serie!!!) :)
Wird schon irgendwie werden...

Gräfin

also mit dieser serie verbinde ich erinnerungen.... *kicher*
ich würd mich auch wieder über die ausstrahlung freuen.
wenn nicht, drehen wir halt unsere eigene serie. genug schauspieler hätten wir ja hier.
in den hauptrollen: the one and only bazi, schleifer schlammtreiber
und in den nebenrollen wechselnde darsteller. dann müssen wir halt jede zweite folge jemanden sterben lassen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 28. Juni 2006, 10:52:01

und in den nebenrollen wechselnde darsteller. dann müssen wir halt jede zweite folge jemanden sterben lassen.

Oh ne, dann verkrümel ich mich mal lieber schnell, bevor Du noch auf mörderische Gedanken kommst!  

Gräfin

mensch schlumpfinchen, du doch nicht.
wir sind eh schon in der frauenunterzahl.
neee, da werden nur männersse ausgewechselt.

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 28. Juni 2006, 11:25:41
mensch schlumpfinchen, du doch nicht.
wir sind eh schon in der frauenunterzahl.

Puh, da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt!

Zitat von: DieGräfin am 28. Juni 2006, 11:25:41
neee, da werden nur männersse ausgewechselt.

Da bin ich ja mal gespannt!  ;D

bayern bazi

na ja

schlumpfi udn gräfin -sind dann die nette nurses ;)

(mit weitem auschnitt in ihrem weißen kittel )

dr schlammi - hört scih gut an  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau