Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2017

Begonnen von LwPersFw, 20. Juni 2016, 11:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Zitat von: FSJler am 07. April 2017, 07:34:43
Habe am Mittwoch mit PersABw telefoniert.
Zurück in die Vergangenheit?  :D Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass seit Jahren das PersABw in das BAPersBw aufgegangen ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

FSJler

Da bin ich wohl mit meinem DeLorean zufrüh abgebogen  ;D

gas monkey

Weiß eigentlich jemand, wie es mit dieser Infoveranstaltung für Nachrückern aussieht?
Schauen diese doof in die Röhre, wenn Sie zum späteren Zeitpunkt den Zuschlag bekommen und somit nicht an der Infoveranstaltung teilnehmen? 

MADLarry

Aus dem Übernahmejahr 2016 kann ich berichten: Du hast keine Nachteile wenn du nicht teilnimmst. Das Infomaterial kannst du dir zuschicken lassen. Du kennst eben noch kein Gesicht bei Beginn.

Timoto

Ich habe auch den Vorab Bescheid erhalten  :)
Bin bei der Luftwaffe in der LFZ Technik mit 987 Punkten.
Bei uns sind aber auch noch keine 90/5er draußen.

IT-Panther

habe auch gestern meine Vorabbescheid erhalten.
Luftwaffe IT

seol2k

Zitat von: 200/3 am 24. März 2017, 14:25:44
Nicht ab Zulassung sondern ab Übertritt in die neue Laufbahn (01.10. z.B.)
Es gibt nochmal ein gesondertes Schreiben nach Abschluss 90/5, in welchem dann aufgeführt ist, dass man ab Datum xy den Dienstgrad yz zu führen hat. Komplett unspektakulär, kein Antreten, keine Ernennung, hier dein Zettel, da steht's, mach dir die Litzen drauf, fertig.

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass an der FSBwIT ein großes Antreten stattfindet für die Ernennung zum OFR/zS.

seol2k

Zitat von: Kai Rehberg am 28. März 2017, 11:23:42
H

IT

960 Punkte

So lasse er mich wissen, wenn er nach Kleinaitingen kommt. Wir waren 2014 zusammen auf dem ITAdminSK auf dem Lechfeld (Oli).  ;)

Kai Rehberg

Das mach ich
Ich weiß, ich kann mich noch gut an unsere fluggemeinschaft erinnern.
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer

seol2k

Zitat von: Kai Rehberg am 12. April 2017, 09:35:12
Das mach ich
Ich weiß, ich kann mich noch gut an unsere fluggemeinschaft erinnern.

Zufällig werden nach dem Sommer 2 Plätze in der Fahrgemeinschaft frei. Das wäre ja dann vlt was für dich!

Kai Rehberg

Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer

ZICKZACK

Habe meine Aufforderung zum 90/5 gerade erhalten. Informationsseminar für die Marine ist geplant vom 26.06.-28.06. an der MSM

Kai Rehberg

Glückwunsch.

Haben schon Kameraden aus dem Heer irgendwelche Infos?

MADLarry

Zitat von: ZICKZACK am 18. April 2017, 09:40:15
Habe meine Aufforderung zum 90/5 gerade erhalten. Informationsseminar für die Marine ist geplant vom 26.06.-28.06. an der MSM
Glückwunsch... Die Marine ist mit den schriftlichen Bescheiden wohl etwas schneller

Dainese0407

Meinen Glückwunsch!

Einige PersFhr scheinen im Osterurlaub zu sein und daher gibt es keine Bescheide.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau