Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5 Wochen Urlaub am Stück, direkt nach der AGA ?! Möglich oder unmöglich?

Begonnen von Rek7, 15. April 2017, 15:52:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rek7

Guten Tag,

Ich bin derzeit Rekrut und benötige Informationen bezüglich dem Urlaub.

Ich habe einen 5- wöchigen Urlaub erhalten(Gewinn) im Zeitraum ca. 1Monat nach meiner AGA. Ist das möglich oder kann man das direkt abhaken?(Bin FWDLer)
Fals nach der AGA eine EGA o.Ä. ansteht , wie stehen dann die Chancen ihn zu bekommen?

Zudem würde mich interessieren wie lange es dauert bis ein Urlaubsantrag  bearbeitet wird.

Danke im voraus

Liebe Grüße

BSG1966

Was haben Sie an "bitte aussagekräftigeren Threadtitel auswählen und ans Team senden." nicht verstanden?!

ulli76

Nein, das ist nicht möglich. Zu dem Zeitpunkt hast du noch nicht genug Urlaub erwirtschaftet.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Wüstensand

Wurdest du zum 01.04 eingestellt? Wenn ja bekommst du 9/12*30 Tage, sind aufgerundet 23 Tage. Wie Ulli schon sagte, das wird nicht reichen. Du könntest höchstens versuchen direkt nach der GA einige Wachen zu schieben um Mehrarbeit aufzubauen. Ich würde das in der Stammeinheit meinem Vorgesetzten schildern und eventuell kann man da ja was machen.

MiraC

Wie soll er denn das mit Dienstschieben umsetzen?
UvD gibt es (kaum) noch, Wache auch nicht.... Jedenfalls nicht für Mannschaften.

Fragen kostet nix, aber ich denke das wird nix.

chewbaccaxD

Du solltest dir auch Gedanken über den Rest von 2017 machen.
Vielleicht wäre der ein oder andere Tag Urlaub im restlichen Jahr ja ganz nett.

Verteidiger

Fragen kostet nichts, aber mit rechnen würde ich nicht.
In manchen Einheiten gibt es für viele Mannschaften überhaupt keine Möglichkeiten Stunden auf zubauen.
Also vlt fragen, ob man die Reise nicht kürzen kann

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau