Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2017

Begonnen von LwPersFw, 20. Juni 2016, 11:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

ZitatEinige PersFhr scheinen im Osterurlaub zu sein und daher gibt es keine Bescheide.
::)
Oder aber es die Listen haben unterschiedliche Zeichnungsdaten (da unterschiedliche UTB), oder es ist ein Mengenproblem, da alle gesammelt raus sollen oder oder oder.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dainese0407

Zitat von: Ralf am 18. April 2017, 16:05:20
ZitatEinige PersFhr scheinen im Osterurlaub zu sein und daher gibt es keine Bescheide.
::)
Oder aber es die Listen haben unterschiedliche Zeichnungsdaten (da unterschiedliche UTB), oder es ist ein Mengenproblem, da alle gesammelt raus sollen oder oder oder.

Wer weiß das schon  :)

Aber gesammelt raus kann ja nicht sein, da ja einige schon die 90/5 Aufforderung haben und diesen ominösen Infoflyer zur Auftaktveranstaltung bekamen.

Dann warten wir mal weiter ab  8)

gas monkey

da kommt man aus dem Urlaub und bekommt einen Anruf vom BAPersBw mit der Info, dass eine Person abgesagt hatte und man als erster Nachrücker dabei ist.
Glück gehabt :-)

MADLarry

Zitat von: gas monkey am 20. April 2017, 06:54:44
da kommt man aus dem Urlaub und bekommt einen Anruf vom BAPersBw mit der Info, dass eine Person abgesagt hatte und man als erster Nachrücker dabei ist.
Glück gehabt :-)
Glückwunsch

StOPfr

Einige Beiträge nebst Antworten auf Wunsch des Schreibers gelöscht.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schleicher13

Zitat von: StOPfr am 20. April 2017, 13:48:31
Einige Beiträge nebst Antworten auf Wunsch des Schreibers gelöscht.

Kai hatte sich doch so gefreut..

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

MADLarry

So, heute ist der Einplanungsbescheid und 90/5 Aufruf eingegangen.

BiggaloBronko

Also ich als angehöriger des Heeres hab gestern meinen positiven Bescheid eröffnet bekommen und bin aufgerufen worden meinen 90/5 fertig zu machen bis Ende Mai. Dienstzeitverlängerung entfiel für mich da nicht nötig. AVR FNKr

MADLarry

Darf hier noch jemand am 16.8 in Faßberg beginnen und kommt aus dem Raum München?

FuchsMKL

Jemand von der SKB, evtl. speziell aus dem Kraftfahrwesen, etwas bekommen. Bis jetzt weder Zu- noch Absage bekommen  :-\ Geht einigen anderen Kameraden aus dem KfWesen auch noch so.

DerVersorger

Ich, Angehöriger der Logistiktruppe habe heute
nach meinem Urlaub von meinem Kameraden AVR 27611
das er vor zwei Wochen seinen positiven Bescheid eröffnet bekommen hat.
Er bleibt auch in der 27611

_Paul_

Hat noch jemand aus dem Heer seinen Bescheid schon bekommen?

Berliner86

JgDaniel

Ich habe gestern meinen Aufruf bekommen.  Nächste Woche Infoveranstaltung in Dresden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau