Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verpflichtung

Begonnen von Der DAvid, 30. Juni 2006, 12:44:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der DAvid

Hallo,
habe mal eine Frage und zwar ich muss ab Montag zum Bund, und spiele mit dem Gedanken, mich länger Verpflichten zu lassen also SaZ 12 Jahre o.ä. , habe aber bei der Musterung das nicht angeben. Wann wäre der günstigste Zeitpunkt das meinem Vorgesetzten zu sagen ? Nch der AGA oder wie ??? Wäre über gute Tipps echt dankbar

bayern bazi

je früher desto besser - aber lass erstmal die ersten 4 wochen vorbei gehn ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

mailman

Und nochmal man läßt sich nicht verpflichten man verpflichtet sich selbst ::)

Der DAvid

Es tut mir wahnsinnig leid, ich bitte um Vergebung :P  :P :P :)

bayern bazi

Zitat von: Der DAvid am 30. Juni 2006, 13:16:03
Es tut mir wahnsinnig leid, ich bitte um Vergebung :P  :P :P :)

ein soldat bittet nicht um vergebung

>:(ER BITTET UM EINE HARTE ABER GERECHTE STRAFE !!!!! >:(

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Murphy

Nein, er bittet um eine motivierende und ermutigende erzieherische Maßnahme.

Der DAvid

^^^off topic
das wollte ich eigentlich net wissen :P

Murphy

Es ist nun mal so, dass es unglaublich viele Dinge gibt, die man nicht wissen will, und doch gibt es unglaublich viele Leute die einem diese Dinge trotzdem erzählen.

Gräfin

fang da erstmal an. lass, wie bazi schon sagte, aber erstmal n paar wochen vergehen und dann kannst du dich bei bedarf immer noch verpflichten.
bzw. es versuchen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau