Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Impfpendelböatt - Was ist das?

Begonnen von BWRC, 28. Mai 2017, 08:14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BWRC

Guten Morgen Kameraden. Ich habe nächste Woche einen Impftermin und mir wurde gesagt, dass ich ein Impfpendelblatt mitbringen soll. Was ist das genau bzw. Von wem bekomme ich das und wer muss unterschreiben? Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub daher kann ich keinen Vorgesetzten fragen. Ich bin vor dem Termin morgens kurz im Standort und könnte mir dort den o.g. Zettel besorgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MkG

chewbaccaxD

Nennt man auch Impfüberwachungsblatt. Frag mal bei deinem KTF nach.

ulli76

Oder der neue Zettel mit den Terminen drauf.
Irgendjemand kam mal auf die Idee, dass das Impfüberwachungsblatt Patientendaten sind und nicht in die HÄnde der Einheit gehören. Deswegen wurde ein Zettel eingeführt, wo nur Termine (aber nicht Art der Impfung) drauf stehen und am Ende "Impfstatus komplett für xy-Option" und "nächste Impfung am..."
Ich fand das Ding nur nervig, weil man damit eben keine Übersicht hatte, was alles noch fehlt und bei Terminverschiebungen waren die weiteren Termine komplett für die Katz. Mal davon abgesehen, dass kein Mensch einen festen Termin für in x Monaten vereinbart.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau